Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelfeldspieler zu sofort
#1
Folgender Mittelfeldspieler ist mit dem Wunsch den Verein zu wechseln auf den Vorstand des SV Werder Bremen zugekommen und hat um sofortige Freigabe gebeten:

http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=1814

Der Vorstand hat entschieden, dass der Spieler sofort wechseln darf, wenn sich ein Verein findet, der eine Ablöse in Höhe von 150.000 zuzahlen bereit ist.

Wir wünschen dem Spieler, dass sich ein Verein findet!
Zitieren
#2
Den musst du schon auf die TL setzen, damit wir seine Gehaltsforderungen sehen.

Interesse ist immer da Wink
Zitieren
#3
Du kannst auch seine Gehaltsforderungen posten. Du siehst die ja, falls du den Vertrag verlängern möchtest.
Forderung für ein Jahr ist entweder 4.000 € oder falls irgnedwo gerundet wird in der Berechnung, dann runden wir immer auf: Dann wären es 4001 €.
Zitieren
#4
Okay:
hier kommen seine Gehaltsforderungen!

2 Jahresvertrag - 8.564,- €
3 Jahresvertrag - 8.985,- €

Die Forderung für beide Vertragsverlängerungen liegen also unter seinem normalen Gehalt, lassen aber eine Leistungssteigerung vermuten...




... und jetzt wo ich das so schreibe, bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich ihn abgeben sollte. Aber mal sehen: vielleicht ist ja sogar jemand bereit ihn für 200.000 zu holen und mich so zu überzeugen!? Kann ja in der Interessen-Nachricht vermerkt werden. Wink
Zitieren
#5
Zitat:lassen aber eine Leistungssteigerung vermuten...

Nein. Die höhere Forderung errechnet sich aus dem normalen Gehalt eines Spielers mit dem Alter und der Stärke für einen längeren Vertrag. Der Vertragswert wird immer auf (im Moment) 17 815 € hinauslaufen, egal wie lange du ihn verlängerst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste