Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein wirklich heißes Schnäppchen: C. Mielcarek
#1
Hallo zusammen,

ich habe Caesarius Mielcarek auf die Transferliste gesetzt:

http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=2395

Mielcarek ist der stärkste Mittelfeldspieler bei Goalz und in dieser Saison einer der besten (wenn nicht der beste) Spieler der 2. Liga. Stärke 63 mit 25 Jahren spricht für sich.

Seine Trainingswerte:

Kondition: 73
Frische: 51
Gesundheit: 100
Fitness: 71
Pressing: 68
Konterspiel: 70
Abseitsfalle: 40
Anti-Abseitsfalle: 47

Ich setze den Spieler, der einen Wert von über 1,6 Mio. € hat, für nur 250.000 € auf die Transferliste.

Viel Erfolg beim Bieten!

Jedi
Zitieren
#2
...wow!
und sogar schon 1 ( !!! ) saisontor geschossen!

echter bomber! Wink
Zitieren
#3
(01.02.2010, 21:20)calli schrieb: ...wow!
und sogar schon 1 ( !!! ) saisontor geschossen!

echter bomber! Wink

Mielcarek ist Mittelfeldspieler, kein Stürmer.

Aber wenn du es genau wissen möchtest: Ich pflege eine Excel-Tabelle, in die ich jedes Spiel eintrage, nicht nur die Ligaspiele, sondern auch alle Testspiele. Ich teste hauptsächlich gegen gleichstarke Gegner. In der Tabelle vermerke ich alle Ergebnisse, Noten, Karten, Tore etc.

Mielcarek hat in dieser Saison in bisher 75 Spielen 26 Mal getroffen, also ungefähr in jedem dritten Spiel. Die Durchschnittsnote über alle Spiele liegt bei 1.1.

Jedi
Zitieren
#4
WOW...
Und mir wird nachgesagt, ein Statistiker zu sein -- aber so weit gehe nicht einmal ich! RESPEKT!!! Cool
Zitieren
#5
Bei DER Ablöse tatsächlich ein Schnäppchen....



... wenn der nicht auch noch ein Gehalt kassieren wollte! Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste