Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruppen Auslosung Info-Tain - Pokal
#1
Hier die Einladung an alle Teilnehmenden Teams und alle Schaulustigen zur Auslosungsveranstaltung der Gruppenphase des INFO-TAIN Cup

Ort: hier auf info-tain.de oder direkt auf Youtube
Zeit: Montag, 25.01.2010 17:30 Uhr

Freuen wir uns auf eine Spannende Auslosung. Hauptsache ich komme nicht mit Schnuffel in eine Gruppe ;-) Der hat ja extra für den CUP den Transfermarkt leergekauft ^^
Zitieren
#2
Ich will ja nicht rummotzen, aber 17:30 Uhr ist eine denkbar schlechte Zeit, weil viele da gerade auf dem Weg nach Hause sind...
Zitieren
#3
Jau da hast du recht. Aber die Auslosungen zu UEFA League, Champ. League oder WM's, EM's sind auch immer so gegen der Uhrzeit ;-)

Aber keine Angst, kannst es dir danach auch noch anschauen als ob es Live wäre ;-)
Zitieren
#4
Werde versuchen pünktlich zu hause zu sein, bin dann mal gespannt
Zitieren
#5
Zitat:Aber keine Angst, kannst es dir danach auch noch anschauen als ob es Live wäre ;-)

Also wie die Spiele?

...Eine Losziehung wie ein Strich...
...und Geby streckt sich vergebens!
Zitieren
#6
tja, leider bekam ich nur folgende meldung: "Dieses Video enthält Content von WMG. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar."

Also leider nix live!
Zitieren
#7
Ja super ^^Scheiß Gema!

In anderen Ländern bekommen die Künstler in dem Falle Geld, so halt nicht.

Dachte die brauchen 1-2 Tage bis die die das rausfiltern. Bzw. die filtern nur den Audiostream raus.

Naja: Dann halt ein neuer Versuch! Braucht aber socher 30 - 40 Minuten.

Sorry Jungs und Mädels! ^^
(25.01.2010, 17:36)Taktiker schrieb: Also leider nix live!

Live wärs eh nich gewesen *g* War natürlich nen Fake Live :-P
Zitieren
#8
Nun sollte aber alles irgendwie funktionieren!

Ich wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Pokal.

Mal schauen wer nach Schnuffel 2. wird ;-)
Zitieren
#9
ujj da hat Mutti ja extra noch das gute Hemd gebügelt Big Grin
Zitieren
#10
So prima wie mein Rechner die datenflut verarbeitet wäre das eine abendfüllende Show geworden Rolleyeswie bei der WM-Gruppenauslosung. Aber als ich nebenbei etwas anderes laufen lassen wollte, hat er lieber gestreikt.

Wenn ich richtig sehe, fehlt zwar ein weiblicher Stargast, aber der Präsentator zeigt sich in HochformSmile!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste