Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzumfrage zum Info-Tain - Pokal
#1
Da sich ja nun niemand bis 12:00 Uhr angemeldet hat starten wir ja nun mit 32 Teams.

In den Regeln war es ja ursprünglich vorgesehen 4 Vorrundenspiele zu machen. (Nur Hinspiel bei 5er Gruppen)

3 finde ich aber schon relativ wenig irgendwie. Ich wäre sehr dafür nun auch die Gruppenphase mit Hin- und Rückspiel auszutragen. Sprich 6 Vorrundenspiele für jeden.

Und da ich das nicht alleine entscheiden will machen wir da einfach ne kleine Umfrage draus.

Postet eure Meinung einfach hier in den Thread ich zähle dann hier im Beitrag.

Wie gesagt ich bin DAFÜR



Soll der INFO - TAIN - Pokal in der Gruppenphase Hin- und Rückspiel haben?

Dafür: 5

Dagegen: 8

Enthaltungen: 1

Absolute Mehrheit: 17
Zitieren
#2
dafür
Zitieren
#3
dafür
Zitieren
#4
Dafür
Zitieren
#5
Dagegen, wollte eigentlich nicht sooo viele Spiele machen. Ab den K.O. Spielen gibt es schon Hin- und Rückspiel, das reicht in meinen Augen. Die Saison ist ja jetzt auch nicht mehr so lange.
Zitieren
#6
ach ich weiß nicht... Enthaltung!
Zitieren
#7
Also mir reichen auch 3 Spiele in der Gruppenphase.

Daher dagegen
Zitieren
#8
Ich bin dafür.
Zitieren
#9
Hmmm ich finde auch das wir nur in der k.o. runde hin-und rückspiel austragen sollten, von daher bin ich dagegen ( sorry )
Zitieren
#10
dafür
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste