Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung Info-Tain - Pokal
#41
Dann kanns ja jetzt losgehen oder? denk nicht das da so schnell noch die 40 voll werden...
Zitieren
#42
(24.01.2010, 19:55)Platti schrieb: Dann kanns ja jetzt losgehen oder? denk nicht das da so schnell noch die 40 voll werden...

Ich würde sagen wir bleiben bei dem was ich gesagt hatte.

Momentan sind es 32 Anmeldungen. Sollte sich bis morgen 12:00 Uhr Mittags niemand mehr anmelden, dann startet die Auslosung mit 32 Teams. Sollte doch noch eine Anmeldung dazukommen, dann warten wir bis die 40 voll sind.

Dann müssen wir eben alle bei uns in den Ligen noch ein bisschen "Werbung" für den Cup machen ;-)
Zitieren
#43
Damit ist die Frist abgelaufen!

Der Cup beginnt mit 32 Teams.

Ich weise gleich mal auf die Abstimmung hin ob es auch in der Gruppenphase Rückspiele geben soll oder nicht.
Zitieren
#44
Ich würde mich sogar noch anmelden Smile aber vorrausgesetzt wir bekommen hier noch mehr zusagen. will ja nicht das sich hier der start verzögert aufrund meines erscheinens!

Montag Mittag 12:00 uhr ist aber auch ne ungesunde frist Smile
Zitieren
#45
(25.01.2010, 14:59)Dude schrieb: Ich würde mich sogar noch anmelden Smile aber vorrausgesetzt wir bekommen hier noch mehr zusagen. will ja nicht das sich hier der start verzögert aufrund meines erscheinens!

Montag Mittag 12:00 uhr ist aber auch ne ungesunde frist Smile

Ja das würde jetzt alles erheblich komplizieren was die Auslosung angeht ;-)

Bald ist ja wieder Goalz Pokal! Dann sehen wir uns da.
Zitieren
#46
Verdammt. Auch ich war zu langsam. Big Grin
Zitieren
#47
Der INFO-TAIN Cup:

[Bild: GOALZ-INFOTAIN-Pokal-01.jpg]
Zitieren
#48
möchte gerne auch dran teilnehmen bvc cloppenburg
Zitieren
#49
wie jetzt????!!!


man kann sich anmelden?


Wenn ja, dann würde ich auch gern teilnehmen:


TuS Eintracht Reading
Zitieren
#50
hallo???
seid ihr noch des lesens kundig oder schon zum analphabetismus gewechselt???
die anmeldung zu diesem pokal war im januar, zur zeit läuft das halbfinale... knalli hat nur ein bild reingesetzt und schon spielt die goalz-welt fasst verrückt Smile
lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste