Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete topfitten 18-jährigen Mittelfeldspieler
#1
Biete topfitten 18-jährigen Mittelfeldspieler:

da er mir leider in meinem stark besetzten kader auf der bank zu schade ist, werde ich jetzt UNTER´M marktwert aus budget-gründen auf den markt setzen.

top-werte:

Kondition: 71 Pressing: 68
Frische: 91 Konterspiel: 68
Gesundheit: 100 Abseitsfalle: 36
Fitness: 83 Anti-Abseitsfalle: 56

also...viel erfolg! Wink

http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=8240
Zitieren
#2
Nu isses meiner Smile
Zitieren
#3
glückwunsch!

pass gut auf ihn auf...is´n feiner junge!!! Wink
Zitieren
#4
hätte glatt mitgeboten, aber beim letzten scouting hab ich nen mf mit es 33 bekommen!Tongue
Zitieren
#5
Glücksschwein,... meine ganzen Jugendspieler zusammen haben nicht ES 33 Sad Und ich hab 3 Sad
Zitieren
#6
Ich habe zwar bereits 5 Jugendspieler, allerdings keiner mit ES 33! Sad

Und 3 davon können maximal der Kaderaufblähung dienen, einer wird nächste Saison meine Awehr ergänzen (ES 27) und der letzte kann sich noch nicht entscheiden, wie ich ihn einordnen soll. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste