Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MF zur nächsten Saison
#1
Biete zur kommenden Saison folgenden Spieler an:
http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=5698

Da er noch jung und schon sehr gut ist, gehe ich stark von einer Aufwertung bei der nächsten AAW aus und möchte den Spieler deshalb für eine Ablöse von 800.000 auf die TL setzen. Wenn jemand Interesse an dem Spieler zu diesen Konditionen hat, kann er mich per Mail kontaktieren und ich setze den Spieler dann sofort auf die TL.
Zitieren
#2
würd ich ma dazu sagen....
Zitieren
#3
Ich wette nen Kasten Bier auf ne Abwertung. Tongue
Zitieren
#4
(11.01.2010, 12:27)Hamilton schrieb: Ich wette nen Kasten Bier auf ne Abwertung. Tongue

Durchschnittsnote 2,1 in Liga 2 - ist so schlecht nicht...
Zitieren
#5
hi,
du bereitets dich wohl schon auf deinen abstieg vor? sehen wir uns in drei jahren in der 5.liga?Tongue
lg
Zitieren
#6
@Spitzbube:

Ganz bestimmt nicht!!!! Sad
@Hamilton:

Preisdrücker, was?
Noch für alle zur Info:

Ich MUSS den Spieler nicht verkaufen! Noch hat er einen sehr billigen Vertrag für seine Stärke und er hat auch nächste Saison noch Vertrag bei mir - aber ich denke, ein solcher Spieler gehört nicht in Liga 3.

Wenn sich kein Interssent findet, dann bleibt er einfach da und sorgt nächste Saison wieder für den Aufstieg mit.
Zitieren
#7
stellst du dich denn dieses mal dem kampf oder bewirbst du dich einfach wieder für ein liga2 team und führst es in liga 3? Tongue

allerdings denke ich, dass kein spieler 800.000 eur ablöse wert ist!
Zitieren
#8
Mein lieber Taktiker,
ich habe nun schon sehr viel in meinen SV Werder investiert, habe das Stadion deutlich ausgebaut, habe viele junge und entwicklungsfähige Spieler geholt und eingebaut und die Jugend deutlich gestärkt (in der ersten Elf stehen derzeit 3 eigene Jugendspieler)! Das ist Herzblut. Da werde ich den Verein jetzt nicht wegen eines Abstiegs verlassen!!!

Nur, weil ich es einmal gemacht habe, während du noch darüber nachdachtest!?
Zitieren
#9
Stehe für Angebote noch bis Samstag zur Verfügung. Danach wird der Spieler einfach noch eine Saison in meinem Kader verbleiben.
Zitieren
#10
Heut ist doch noch gar nicht Samstag...wollt gerad für den Spieler bieten und der ist nicht mehr auf der Transe... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste