Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES verändert sich durch Systemwechsel
#1
Wollte gerade das Spielsystem ändern und da passierte folgendes:
Bei Richwin fiel beim Wechsel von 5-3-2 auf 4-4-2 die ES von über 23 auf 19, aber nur bei dem Wechsel auf dieses System und auch nur bei diesem Spieler!
Bei allen anderen Systemen und Spielern bleibt alles beim Alten!Sad
Zitieren
#2
Er ist wahrscheinlich von der Abwehrposition auf die Mittelfeldposition "gewechselt", und da dies nicht seine Hauptposition ist, wird deswegen seine Einsatzstärke gesunken sein,... (zumindest war das bei meinen Spielern so der Fall Smile

(Ps: weiß nicht, was der Spieler für Haupteigenschaft hat, habe keine Zeit, um nachzusehen,...)
Zitieren
#3
Hast recht! Shy

Man, man, man, jetzt muss ich mich schon von Gubi aufklären lassen...ich steig aus!Tongue

War das schon immer so, dass man die Abwertung eines Spielers, der nicht auf seiner "Stammposition" eingesetzt wird, angezeigt bekommt?
Ich kann mich nur daran erinnern, dass gesagt wurde, dass ein Spieler abgewertet wird, aber nicht, dass man die Höhe einsehen kann!
Zitieren
#4
Was ich weiß,... war das immer so Smile Wie sonst sollte ich das Wissen?? Wink

Mit nem Bier läßt sich das wieder gut machen Taktiker Smile
Zitieren
#5
Alles klar!
Kannst ja zwischen dem 13. und 20. Februar nach Saalbach-Hinterglemm kommen, dann geb ich einen aus!Big Grin
Allerdings gibt es da dann nur die Stiegl- oder Zipfer-Plörre!
Wenn du nen ordentliches Pils möchtest, musste nach Norddeutschland kommen!Tongue
Zitieren
#6
Pils ist doch kein Bier Sad Dort wo ich herkomme, die kennen sich aus Smile Puntigammer, Gösser oder Reininghaus, DAS nennt man Bier Smile
Zitieren
#7
Gubi, du bist...RAUS!!! Cool

Leute die so denken, mögen auch Cola light koffeinfrei!Tongue
Zitieren
#8
Oh wei, oh wei... ihr zwei seid wirklich zwei ganz spezielle Vögel! Big Grin

Mit euch hat man einfach immer Spaß hier. Tongue
Zitieren
#9
hi,

cola light koffeinfrei???SmileSmileSmile
das ich soviel geschäftssinn noch erleben darf, dabei dachte ich immer, daß mein aufwaschwasser durch den abfluss abfließt...Tongue
lg
Zitieren
#10
Die gibt es durchaus...jedenfalls gab es die vor ungefär 20 Jahren, als meine Eltern mir den Genuss von Cola nicht vorenthalten wollten, aber der Meinung waren, dass Koffein nicht gut für mich ist!Wink
Heute trinke ich 1 Liter Kaffee am Tag, u-u-u-n-n-nd g-g-g-ge-ge-gee-geeescha-a-a-adet-t-t-t hats m-m-m-mi-r-ir n-n-n-n-n-nicht!Tongue

Aber was zur Hölle ist Aufwaschwasser???Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste