Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy New Year
#1
an alle Goalz-Manager und ihre Familien.
Ich wünsche allen heute einen wunderbaren Abend (bei uns in Osna liegt sogar Schnee - hat absolute Seltenheit) und einen tollen und guten Rutsch hinüber ins das Jahr 2010.



Und denkt alle dran: der Inkakalender von Roland Emmerich sagt uns voraus, dass wir nur noch 2 Jahre haben. Geniessen wir es und lassen heute noch mal richtig die Sau raus. Big Grin
Zitieren
#2
Gubis Oldtimer wünscht allen einen guten Rutsch,... und einen nicht allzugroßen Kater Wink
Zitieren
#3
Das alte Jahr das ist bald futsch,
für Silvester wünsche ich´nen guten Rutsch.
*.*...._/|_-:¦:- ........>,"<
__$$$$$_________________$$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$____$$$$
$$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$__$$$$_$$$$
____$$$___$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
___$$$____$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$
SSSSSSSS__SSSSSS__SSSSSSS__SSSSS
*:*:;*:*:;**.....>,*.,*._/|_-:¦:-
Das neue Jahr soll Glück euch bringen,
für Gesundheit, Herz und anderen Dingen...
*.*...._/|_-:¦:- ........>,"<
......*._/|_-:¦:- HAPPY NEW YEAR
Zitieren
#4
Ich wünsche allen Goalzmanagern einen guten Rutsch ins neue JahrSmileSmileSmileSmileSmile
Zitieren
#5
Etwas spät,... aber wir werdens versuchen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste