Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendspieler
#1
hi,
wenn ich einen jugendspieler "entdeckt" habe, kann ich ihn ja mit 18 für die 1.mannschaft unter vertrag nehmen. was passiert mit ihm, wenn ich es nicht mache? wie lange steht er mir noch zur verfügung? könnte ich bspw. warten, bis er 20 ist, und ihm dann einen vertrag anbieten?
lg

ps: ich wünsche euch ein erfolgreiches 2010!!!
Zitieren
#2
ich glaube der Spieler bleibt Dir bis er 20 ist
---
habe es noch nicht ausprobiert aber meine mich zu erinnern von schuti mal sowas in der Art gelesen zu haben
---
guten Rutsch an die Goalzgemeinschaft gen 2010
Zitieren
#3
Auszug aus der Spielanleitung:

"Alle vier Wochen findet in den Vereinen ein Scouting statt, bei dem ihr einen Spieler entdecken könnt. Dieser wird dann in die Übersicht im Menüpunkt Jugend aufgenommen und kann nach seinem 18. Geburtstag in den Profikader aufgenommen werden. Ist dies bis zu seinem 20. Geburtstag nicht geschehen, so verschwindet der Spieler aus eurem Jugendkader. Alle Spieler haben genau zum Zeitpunkt des Saisonwechsels Geburtstag."

Du behälst den Spieler also genau für 2 Saisons in deinem Jugendkader. Dann holst du ihn entweder in deinen Kader oder er verschwindet aus deinem Verein.
Was mich nur dann gerade interessiert: wird er dann als freier Spieler (ohne Verein) auf dem TM geführt?
Zitieren
#4
tja, da scheinen die regeln mehr zu wissen als das programm!

ich besitze einen 21-jährigen in den reihen meiner jugend!Cool

da ich noch einen 20-jährigen habe, den ich momentan nicht hochziehen will, aber evtl. in der nächsten saison noch als "aufstockung" gebrauchen könnte, ist die frage, ob er mich beim saisonwechsel nun verlässt oder auch noch zur verfügung steht!Rolleyes
Zitieren
#5
Bisher ist das tatsächlich nicht implementiert. Seht es einfach so, dass die Spieler in eure Amateurabteilung wechseln. Falls wir das mal ändern sollten werden wir es rechtzeitig ankündigen.
Zitieren
#6
dat is doch ma ne aussage...firma dankt!!!Smile
Zitieren
#7
Moin!

Ich habe etwas im Forum gestöbert um keinen neuen Fred eröffnen zu müssen.
Und siehe da: etwas zum Thema gefunden.

Wie wir wissen, bleiben uns die in den jeweiligen Jugendabteilungen ausgebildeten Spieler entgegen der Angaben in der Anleitung auch über deren 20. Geburtstag erhalten und spielen dann sozusagen in einer imaginären Amateurabteilung.
Dieses finde ich als solches sehr gut und hoffe, dass es diesbezüglich auch zukünftig keine Änderungen geben wird.

Mir stellt sich nun folgende Frage:
Sind die Werte dieser "Amateurspieler" auch in den vereinsindividuellen Jugendwerten enthalten oder bilden diese Werte lediglich die Spieler mit einem Alter < 20 Jahren ab?
Zitieren
#8
Der Jugendwert ist abhängig von deinen Investitionen und unabhängig davon welche Spieler du in der Jugend hast.

Der Wert sagt also nur etwas darüber aus, wie deine Chancen und Wahrscheinlichkeiten beim Scouting sind und nicht, was für Spieler du tatsächlich schon in der Jugend hast.

Du kannst also nicht am Jugendwert ablesen, welches Team wie gute Jugendspieler im Jugendkader hat, sondern wie gut deren Chancen beim Scouting sind.
Zitieren
#9
Okay, das hatte ich bisher so auch noch nicht gewusst.
Sehr gut!

Das bedeutet aber im Umkehrschluss, dass sich der Jugendwert im Falle des "Hochziehens" eines Jugendspielers nicht verringern dürfte.
Im bin mir aber nicht so ganz sicher, ob ebendieses nicht doch geschieht.
Zitieren
#10
Doch, da bin ich mir sicher Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste