Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Merry X-mas everybody
#1
Der SV Werder Bremen und sein Manager NullAhnung wünschen allen Goalz-Teilnehmern ein frohes, glückliches und besinnliches Weihnachtsfest.
Leider kann ich nicht allen Mannschaften zu Weihnachten 3 Punkte am kommenden Samstag wünschen -- lasst euch trotzdem allen das Weihnachtsessen schmecken und euch reichlich beschenken!

Merry X-mas und Ho ho ho... Big Grin
Zitieren
#2
Der SV Albertshausen sendet euch allen schöne

☆*……….*….*……..* ☆*…
….*..*☆...*…☆…*…☆.*..*..
..* ☆*……FROHE…..* ☆*…
*..☆..WEiHNACHTEN…☆.*..*..
..* ☆*……….*….*……..* ☆*…
….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…

… und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch!!! ♥ ♥ ♥

, ./'\._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
*•. .•* * Merry X-mas !!! * *
/.•*•.\¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.*
Zitieren
#3
Der Verein und meine Wenigkeit wünschen allen anderen Managern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Trinkt schön, lasst euch ordentlich beschenken und bleibt weiterhin bei Goalz - es macht so rießigen Spaß dabei zu sein...

* Osiris verschwindet mit dem großen Sack (auf dem Rücken)
Zitieren
#4
Glückwunsch allen Kolleginnen und Kollegen und ihren Vereinen, deren Saison bisher gut verlaufen ist und umso mehr toitoitoi für die anderen! Allen Frohe Weihnachten! Tapfer tapfer absolviert Olympia auch dieses Jahr wieder zu Weihnachten ein Benefizspiel. Schöne BescherungRolleyes!
Zitieren
#5
Ich wünsche allen Spielern, Trainern und Managern alles Gute für euch und eure Liebsten! Lasst euch schön beschenken und habt eine schöne Zeit.
Zitieren
#6
Etwas verspätet. aber Gubis Oldtimer und deren Manager "Gubi" wünscht auch allen Managern ein Frohes Weihnachtsfest Smile

Benefizspiel?!?!?! I,... Ic,... Ich,... Ich hab noch,... *räusper* Ich hab noch keine Einladung erhalten Sad
Zitieren
#7
Wieso verspätet, Gubi? Heute ist doch Weihnachten ;-)

Also auch von mir alles Gute allen Trainern und allen Mannschaften für morgen viel Glück (außer meinem Gegner, dem Tabellenzweiten und -dritten ;-)
Zitieren
#8
ich bin zwar verspätet aber hoffe das ihr alle schöne weihnachten hatten

und wünsche allen einen guten Rutsch und ein gutes jahr 2010
NUR DER HSV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste