Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Birthday BVB
#1
danke für 100 Jahre echte Liebe!
Zitieren
#2
Ich bin heute dabei, ab zum Spiel, gegn Freiburg gewinnen und auf ein Internationalen platz überwintern. Nach dem spiel ab zur Halle und Birthday feiern. JUHHHHU alles gute
Zitieren
#3
@schnuffel

Bist du etwa schon 100 Jahre und älter? Big Grin


Aber auch von mir einen recht herzlichen Glückwunsch an den BVB.
Zitieren
#4
Man war das kalt grad. Aber Spaß hats gemacht :-)
Zitieren
#5
Das war total geil, die show war super und unsere neue hymne ist auch nicht schlecht. Ich fand das hat sich total gelohnt, vorallem chappi und Poulsen mal wieder zu sehen war geil. Schade nur das Stefan Kloß nicht da war.
(19.12.2009, 12:27)NullAhnung schrieb: @schnuffel

Bist du etwa schon 100 Jahre und älter? Big Grin


Aber auch von mir einen recht herzlichen Glückwunsch an den BVB.



Ne zum Glück bin ich 70 Jahre jünger Cool
Wollte nur die lasershow und die Party in der Westfalenhalle nicht verpassen, aber wie schon gesagt ich war von den abend echt begeistert.Tongue
Zitieren
#6
Statt in der Westfalenhalle haben wir private unsere Party gemacht, aber die Show im Stadion war schon nicht schlecht. Leider haben wir das alles gar nicht mehr so mitbekommen, weil wir schon eingefroren waren ;-)
Zitieren
#7
Big Grin Eingefroren oder alles doppelt gesehen Tongue
Zitieren
#8
Sogar unser Bier ist eingefroren! Daraufhin mussten wir uns Glühwein holen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste