Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
??? Frage ???
#1
Habe gesehen das einige Manager Ihre eigenen Vereinsseiten gemacht haben ( ich auch )

Kann man die nicht auch in Farben gestallten, (anstatt der hinter grund weiss ist ) ??
Wäre doch toll wenn man sie in Vereinsfarben machen könnte, (wobei dann aber auch jeder Verein eigene Farben braucht )und ich nicht weiss ob das ein grosser aufwand sein würde oder nicht.

Man könnte sie nämlich dann vielleicht auch etwas schöner gestalten

Wie gesagt " Ist nur eine Frage "

lg Schnubby
Zitieren
#2
sag mal schnubby, bist du irgendwie farbfetischist?Wink
erst die bitte um einen in vereinsfarben unterlegten spielbericht und jetzt das...ich mach mir echt sorgen um dich!
was machst du bloß jetzt im winter, wo draußen alles garu-weiß ist oder sind das deine vereinsfarben!Tongue
bekommst du da depressionen?
gehst du nicht mehr vor die tür oder hast du bei der stadt nen antrag auf bemalung deiner straße in vereinsfarben gestellt?Big Grin

du kannst dir ja ein vereinswappen gestalten und hier im forum hochladen! dann kann man deine vereinsfarben bei jedem eintrag bewundern!Cool
Zitieren
#3
(17.12.2009, 16:12)Taktiker schrieb: sag mal schnubby, bist du irgendwie farbfetischist?Wink
erst die bitte um einen in vereinsfarben unterlegten spielbericht und jetzt das...ich mach mir echt sorgen um dich!
was machst du bloß jetzt im winter, wo draußen alles garu-weiß ist oder sind das deine vereinsfarben!Tongue
bekommst du da depressionen?
gehst du nicht mehr vor die tür oder hast du bei der stadt nen antrag auf bemalung deiner straße in vereinsfarben gestellt?Big Grin

du kannst dir ja ein vereinswappen gestalten und hier im forum hochladen! dann kann man deine vereinsfarben bei jedem eintrag bewundern!Cool


Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Die Stadt hat mein antrag schon abgelehnt, habe mir dann jetzt ne rosa rote brille gekauft, wo ich immer die Gläser in verschiedene Farben austauschen kann damit meine Welt bunter wird. Tongue
Zitieren
#4
cool, ich hab nur ne orangene, aber damit scheint immer die sonne!Cool

und wenn das auch nicht mehr hilft, is ein kiosk um die ecke!Big Grin
Zitieren
#5
Und im Kiosk holt sich der Taktiker dann den kicker und einen Playboy -- und dann ist auch alles "eitel Sonnenschein", oder?
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#6
wie du eigentlich wissen müsstest, lese ich keinen kicker! hat zu viel bild-niveau!Cool
und wenn ich falsche aktbilder von frauen sehen will, kauf ich mir nen manga!Tongue

aber mit genügend stoff ist jede frau reif fürn cover!Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste