Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ne kleine Idee
#1
Hi Fussballfans

Wie sieht es aus, wie würdet Ihr es finden, wenn wir ein Forum machen wo jeder Fan über sein realen lieblingsverein mit anderen Fans diskutieren kann usw.

Mann könnte ja dann mit anderen Fans über die Spieltage sprechen,
über eventuelle Lieblingsspieler usw.
Also um ehrlich zu sein ich werd da echt für wird bestimmt Interessant
meldet euch wenn ihr noch weitere Ideen in dieser richtung hättet oder wenn ihr die Idee total blöde findet
Ehrlichkeit fährt am längsten
Zitieren
#2
Naja, wenn ich ehrlich bin, grundsätzlich dagegen bin ich natürlich nicht, aber!

1. Mach ich sowas viel zu gerne Privat so von Mensch zu Mensch, als dass ich diese Geistigen Ergüsse online diskutieren müsste.

2. Gibt es dafür im Internet schon 10000000 Stellen wo es sowas gibt. Das gehört nicht unbedingt in ein Goalz Forum.


Kompromiss wäre natürlich:
Schuti richtet hier im Forum ein Unterforum ein. "Realer Fußball talk" (oder ähnliches) und dann wird sich ja zeigen, ob es unter uns Bedarf zu so etwas gibt.

Man müsste nur überlegen, ob die neuen Beiträge in diesem Forum auch auf der Goalzseite im Forumsticker angezeigt werden sollten. Wär unter Umständen etwas nervig.
Zitieren
#3
Da ich, außer bei Europa und Weltmeisterschaften, nicht als Fußballfan zu gebrauchen bin, wäre ich auch dafür, sowas, wenn es denn sein muss, in einem Unterforum zu erledigen und vielleicht den Ticker auf der Hauptseite damit nicht zu belasten.

<3 Schachtelsätze Big Grin
Zitieren
#4
(17.11.2009, 15:01)Geby schrieb: Man müsste nur überlegen, ob die neuen Beiträge in diesem Forum auch auf der Goalzseite im Forumsticker angezeigt werden sollten. Wär unter Umständen etwas nervig.
Um Gottes Willen - Bitte nicht! Unterforum reicht wenn dann meiner Meinung nach völlig aus aber wenn des dann noch auf der "Startseite" angezeigt wird blickt keiner mehr durch und die wichtigen Threads gehen unter bzw. muss man dafür dann unnötig viel Zeit investieren... das wollte schuti, so weit ich weiß, ja verhindern um jeden 2-mal-in-der-Woche-für-10-min-Einlogger nicht zusätzlich zu belasten.

Gruß
Osiris, Liebling der Massen Tongue
Zitieren
#5
definitiv dagegen!

wenn ich über den spieltag reden, diskutieren oder streiten will, gehe ich auf kicker.de etc.!
jedoch finde ich es eh müßig, eine ordentliche diskussion über den spieltag im internet zu führen!
man sitzt sich nicht gegenüber, und dadurch argumentieren manche einfach "dumm" oder sehr provokant oder werden beleidigend, da sie sich keinem gegenüber persöhnlich verantworten müssen!

das konnte man leider vor kurzem auch hier in einem ligatalk beobachten!Sad

dieses spiel sollte autark und vom weltlichem fußballgeschehen genzlich ausgeschlossen werden (außer verbesserungsvorschläge bzgl. einer funktion in bezug auf den realen fußball)!
Zitieren
#6
Hi Taktiker

.....wenn ich das so sehe wie du muss und ich werd ich dir natürlich recht geben mit den provozieren und so. Glaube oder hoffe nur das wir hier ja manager spielen und deshalb sich alle so verhalten sollen als wären sie es in den moment wirklich.
Also spass darf ja mal sein sollte nur nicht (wie du schon gesagt hast) auf gar keinenfall in beleidigungen oder provokanten aktionen enden wei diese spiel ja gern gespielt werden soll.
Zitieren
#7
Ich als Österreicher kann sowieso nicht über erfolgreichen Fußball mitreden Sad Also für mich wär das auch umsonst Sad
Zitieren
#8
(17.11.2009, 20:44)Schnubby schrieb: Hi Taktiker

.....wenn ich das so sehe wie du muss und ich werd ich dir natürlich recht geben mit den provozieren und so. Glaube oder hoffe nur das wir hier ja manager spielen und deshalb sich alle so verhalten sollen als wären sie es in den moment wirklich.
Also spass darf ja mal sein sollte nur nicht (wie du schon gesagt hast) auf gar keinenfall in beleidigungen oder provokanten aktionen enden wei diese spiel ja gern gespielt werden soll.

ich denke halt, goalz ist ein interaktives spiel sein, was mit fußball zutun hat, aber nicht mit dem normalen spielbetrieb der buli verbunden werden sollte!

auch mit rücksicht auf unsere österreichischen freunde, die eh keine ahnung von hochklassigem ligaaltag haben!Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste