Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taktik
#1
Hi Fussball,


1)
Wie sieht es auch mit der Taktik?? Wenn ich z.b. führe (2:0) und ich möchte dann meine Taktik umstellen auf Konter wie muss ich das eingeben??

2)
Dann aber schafft mein gegner das 2:2, dann möchte ich wieder kontroll. offens. spielen was muss ich dann eingeben?

3)
Dann liege ich beim nächsten spiel 0:2 zurück dann möchte ich auf offensiv gehen wie müste ich es dann eingeben??

Hoffe das ihr mir hier meine fragen beantworten könnt das wäre echt supi von euch

lg Schnubby
Zitieren
#2
Kannst du doch relativ einfach einstellen.

1) Du willst ja eigentlich, dass dein Team bei einem Vorsprung von 2 Toren auf kontern wechselt. Also einfach bei Taktik "2 ≤ Vorsprung" und Kontern einstellen und die neue Regel erstellen.

2) hier geht es jetzt darum, bei Gleichstand wieder die Spielweise zu ändern. Also "0 ≤ Vorsprung ≤ 0" und kontrolliert offensiv einstellen.

3) ähnlich wie beim ersten Punkt. "Vorsprung ≤ -2" und offensiv.

Zu bedenken wäre dabei allerdings, dass bei einem Tor Unterschied immer das vorige bestehen bleibt!
Zitieren
#3
Hmmm gut dann werd ich es mal so ausprobieren. Denn ohne Taktik find ich echt es ein bissel doof weil das gehöhrt zu einem guten Manager dazu
Zitieren
#4
richtig, ohne taktik ist das spiel recht sinnlos! Cool
die taktik ist auch entscheident, ob du gewinnst oder verlierst!

am besten ist, du stellst ein paar taktiken ein, die dir sinnvoll erscheinen und testest dann unter der woche gegen andere (sollten deiner spielstärke entsprechen, da ein test gegen weitaus stärkere nicht sinnvoll ist!)!

dann den spielbericht aufmerksam studieren!
dadurch entdeckst du taktikfehler (veränderungen, die dir nicht sinnvoll erscheinen) und lücken, die du durch neue taktiken füllen musst!

so hab ich nach und nach meine taktik eingestellt, ändere aber auch jetzt hin und wieder etwas, da es keine "perfekt" taktik gibt!
hä??? du hast ja gar keine mannschaft!Rolleyes
Zitieren
#5
Hi Taktiker


Meine Mannschaft kommt noch wegen ein missverständnis hat man mich gefeuert Sad
konnte ich aber zum glück klären und man hat mir geglaubt Smile

warte nur noch auf meine alte mannschaft bis sie frei gegeben wird (also ne bewerbung habe ich schon abgeschickt)
möchte nämlich mit der weiter spielen weil ich mir das alles so aufgebaut habe wie ich es erst mal gern hätte, Jugend, Stadion und spieler ect.
Muss noch bis zum 22.11 warten hoffe das es auch klappt
Zitieren
#6
(17.11.2009, 19:46)Taktiker schrieb: richtig, ohne taktik ist das spiel recht sinnlos! Cool
die taktik ist auch entscheident, ob du gewinnst oder verlierst!

Du meinst ohne Taktiker machts keinen Spass, oder??? Wink
Zitieren
#7
(17.11.2009, 21:03)Gubi schrieb:
(17.11.2009, 19:46)Taktiker schrieb: richtig, ohne taktik ist das spiel recht sinnlos! Cool
die taktik ist auch entscheident, ob du gewinnst oder verlierst!

Du meinst ohne Taktiker machts keinen Spass, oder??? Wink

danke für die blumen! *ganzrotichwerd"
aber gilt das nicht nur für dich?!
wenn du gegen mich spielst, gewinnst du, sonst hagelts niederlagen!Big Grin
Zitieren
#8
Das wird sich schon noch ändern Smile Ich gewinne mom. nur die wichtigen Spiele Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste