Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielabbruch
#1
Hallo,

wird nicht normalerweise das Spiel bei zu wenig Spielern abgebrochen? Wenn ja, wo liegt die Grenze? Ich hatte mal sowas wie 8 oder weniger als 7 im Kopf....

Das Spiel letzte Woche in der 4. Liga VIII
http://www.goalz.de/sportschau.php?spielid[1]=14762&delay=1&spielart=ligaspiele

wurde doch auch mittendrin abgebrochen nachdem Lechtingen ne Rote kassiert hat.

Wenn ich mich nicht verzählt hab, stand Lechtingen diese Woche mit 9 Leuten auf dem Platz, hat in der 20. rot und in der 50. die erste gelb-rote kassiert.....und hätte dementsprechend nur noch 7 Leute auf dem Platz gehabt. Ein Spielabbruch hätte mich dann vor dem Meniskusschaden in der 51. bewahrt. Ich hab letzte Woche schon 3 Verletzungen kassiert, als ich gegen den Brutaloverein Bramsche spielen musste.......

Bei wie vielen (wenigen) Spielern wird also ein Spiel abgebrochen?
Zitieren
#2
hi,

ich glaube (gelesen zu haben), ein team muß mindestens 5 spieler auf dem platz haben.
schau mal das Spiel lechtingen gegen bramsche 13:13 am 31.10. an, da ist lechtingen mit 8 leuten angetreten und hat mit 5 leuten beendet (glaube ich). einen spieltag später wurde das lechtinger spiel bei den nobodies in der 10.minute wegen rot für lechtingen abgebrochen... leider sind da keine aufstellungen ersichtlich...

lg
Zitieren
#3
Das wäre aber etwas seltsam, oder nicht?

Der Manager war zuletzt am 10. Oktober online. Also nach dem (vor-)letzten Spiel gegen FC Nobodys nicht mehr. Dieses Spiel wurde ja wegen zu wenig Spielern nach dem ersten Platzverweis abgebrochen. Selbst wenn also dieser freigewordene Platz in der Startaufstellung automatisch vom System durch einen Auswechselspieler aufgefüllt worden sein sollte (warum auch immer), dürfte die Mannschaft trotzdem nur einen Spieler über dem Abbruchlimit liegen. Trotzdem wurde das Spiel am letzten Samstag auch bei 4 Platzverweisen nicht abgebrochen.

Wo ist der Haken?

Gruß
Zitieren
#4
Würd mich über einen kurzen Kommentar der Admins freuen.
Danke
Zitieren
#5
Bei der Spielauswertung weiß ich nie genau bescheid und es kann sein, dass Moe hier in letzter Zeit weniger liest. Kannst ihm ja mal ne Ingame schreiben.
Zitieren
#6
hi,
vermutlich sind nach dem ersten spiel ein paar gesperrte spieler wieder spielberechtigt gewesen...
lg
Zitieren
#7
Und warum sollten die automatisch wieder in der Aufstellung auftauchen?
Zitieren
#8
hi,
weil die KI automatisch alle einsatzfähigen spieler irgendwie aufstellt. melden sich also drei verletzte/gesperrte spieler wieder zurück, werden sie automatisch wieder aufgestellt (denke ich)...
lg
Zitieren
#9
das ist richtig. Sind wengier als 11 SPieler aufgestellt, wird automatisch aufgefüllt.
Zitieren
#10
Hm. Ok. Bleibt also nur die Frage nach der Anzahl der Spieler die zum Spielabbruch führt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste