Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainingswerte in Kaderübersicht
#1
Hi,

ich fänds gut, wenn ich in der Kaderübersicht auch die Trainingswerte der Spieler abrufbar wären....dann brauch ich nicht immer alle einzeln durchklicken um z.B. individuelle Konditions- oder Technikschwächen aufzudecken...

Kommentare?
Zitieren
#2
im grunde ne gute idee!

kannst auch unter >aufstellung< mit dem mauszeiger über "ES" oder die batterie gehen, dann werden die momentanen Werte angezeigt!
so muss nicht immer ne neue seite geladen werden!

mache ich immer so, wenn 2 spieler recht identisch von der fitness und "es" sind und ich für den spieltag wissen will, wer jetzt konditionell stärker ist oder besser zum system passt!
Zitieren
#3
Die "Lösung" mit dem Tooltip in der Aufstellungsübersicht finde ich ehrlich gesagt etwas umständlich. Erstens kann/will ich mir soviele Zahl nicht auf einmal merken, zweitens ist der Tooltip zumindest bei mir im Firefox komplett einzeilig und durch fehlende Leerzeichen schlecht lesbar und drittens dauert es ja immer einen Moment bis der Tooltip auch angezeigt wird, nachdem man mit der Maus über der ES ist....
Zitieren
#4
naja, das es etwas dauert hat ja mit deiner verbindung zutun!
ich kann da nicht klagen!
das mit dem einzeiligen kenne ich, hab auch firefox, aber unter ie ist das schön untereinander! warum auch immer...Sad

das mit den "vielen zahlen" versteh ich nicht so ganz, denn was willste denn so genau überprüfen?
du kannst ja eh nur die gesamte mannschaft trainieren, ergo kann man diese werte nur zum überprüfen bestimmter spieler zu bestimmten taktiken nutzen!
die es-stärksten spieler lässt man ja eh immer spielen, da dann die einzelnen werte nicht sooo wichtig sind!
Zitieren
#5
(04.11.2009, 10:33)Taktiker schrieb: das mit dem einzeiligen kenne ich, hab auch firefox, aber unter ie ist das schön untereinander! warum auch immer...Sad
Zeilenumbrüche im title kann der Firefox nicht, weil das Element dafür definiert ist, um einen Titel zu vergeben. IE ist da flexibler.
Zitieren
#6
danke für den hinweis!

werde dennoch bei mozilla bleiben, denn das ist kein grund für einen wechsel!Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste