Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Liga IV 4. Spieltag
#1
das Spiel fc edding vs. Petes Ballerband kann nicht in der Sportschau angesehen werden.
Zitieren
#2
krass.

Ich habe keine Idee, was da passiert sein könnte.

Mal gucken.
Zitieren
#3
Habe den Fehler gefunden.

Aufgrund des Deppenapostroph im gegnerischen Vereinsnamen konnte das Spiel nicht ausgewertet werden.

Der Fehler wird nicht mehr vorkommen. Ich habe gerade eine Sicherheitslücke geschlossen und man kann auch im Vereinsnamen keinen Murks mehr eingeben.

Das Spiel wird nicht neu berechnet. Die Wertung bleibt 0:0. Dem Heimverein wurden 50.000 € Zuschauereinnahmen gutgeschrieben, was er realistischerweise hätte einnehmen können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste