Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verletzungsgefahr
#1
moinmoin,

wollte mal fragen, ob es eine erhöhte verletzungsgefahr ist, wenn man einen spieler aufstellt, der noch nicht bei 100% seiner gesundheit ist oder ob sich dieses nur auf seine aufstellungsstärke auswirkt?

gruß
der calli
Zitieren
#2
Was ich weiß nur auf die Kondition und der Frische, also die letzten 20 Minuten wird der schon annähernd seine Leistung bringen,...
Zitieren
#3
naja...bei mir haben sich innerhalb der letzten 3 monate zwei konditionell starke und auch recht frische spieler schwer bis mittelschwer verletzt und gesundheitlich waren die top, daher...ich glaube, das hat auch was mit zufall (pech) und der gangart des gegners zutun!
Zitieren
#4
@Taktiker: Das war ich, der Callis Truppe da in Arbeit hatte Wink
Zitieren
#5
@Taktiker:
Da hast du wohl etwas das Thema verfehlt, mein Lieber! Big Grin

Die Frage war nicht, wie hoch das Risiko für eine Verletzung bei einem top gesunden Spieler ist (das hängt logischerweise von Zufall und gegnerischer Gangart ab).
Aber Calli fragte, wie hoch das Risiko ist, dass ein Spieler, der verletzt war und noch nicht wieder zu 100% genesen ist, sich erneut eine Verletzung zuzieht (unabhängig von Zufall und Gegner).

Comprende, Compadre? Wink
Zitieren
#6
geh arbeiten, denn wer sich solche gedanken machen kann, ist gesund genug!Tongue

zum thema "thema verfehlt":

der titel ist "verletzungsgefahr", also hab ich meine erfahrungen dazu geschrieben!
so kann ein anderer manager (neuer manager) bei eben so einer frage nachschlagen!
das nennt man erfahrungsaustausch und dafür ist ein forum da...comprende!!!Tongue

callis frage kann nur der admin beantworten, alles andere wäre spekulation!!!Cool
Zitieren
#7
Wenn die Admins immer gleich alles beantworten, haben wir ja nichts mehr rauszufinden Sad
Zitieren
#8
Mir wäre es aber wichtig, dies zu wissen,... am besten vor 15 Uhr damit ich ggf. die Aufstellung verändern kann. Cool *schuti ganz lüüüp angucks*

EDIT: In meinem Falle
ES: 37,84
Gesundheit: 54

Kann dieser Spieler also trotz, nicht ganz auskurierter Verletzung, spielen? Wenn ja: Wie lange? Smile
Zitieren
#9
Ich weiß es gerade selber nicht zu 100%.

Ich glaube, die Gefahr einer erneuten Verletzung ist überschaubar.
Wenn du genug Alternativen hast, dann gib ihm doch zu Anfang eine Halbzeit. Oder wechseln ihn doch nur dann zur Halbzeit ein, wenn kein Team schon mit 2 Toren führt. also -1<=spielstand<=1
Zitieren
#10
Vielen Dank!
Eine Halbzeit wird er definitiv spielen müssen - ist ja immerhin einer meiner besten Spieler. Shy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste