Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Normales Gehalt
#1
Sad 
Wieso ist bei einigen meiner Spieler das normale Gehalt von gestern auf heute unglaublich gefallen?
So gefallen, dass sie jetzt rot statt grün auf der TL stehen?

Wahrscheinlich steckt sogar irgendein Mechanismus dahinter, der mein Team über nacht unglaublich viel an Wert hat verlieren lassen, aber es kann doch nicht sein, dass einige Spieler so plötzlich total überbezahlt und unverkäuflich sind, bei anderen Spielern ändert sich dagegen nichts.
Da man die Spieler nicht mal gegen Erstattung der Gebühr von der TL nehmen kann, war das rausgeschmissenes Geld.

Konkret betrifft das beispielsweise
http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=5632 (gestern noch > 30.000 Marktwert)
und
http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=7760 (gestern noch deutlich > 80.000 Marktwert, genaue Zahlen weiß ich natürlich nicht mehr).

Da vergeht einem langsam die Lust am Spiel. Da rackert man sich ab und ewig gibt es Rückschläge und man fühlt sich verarscht.
Zitieren
#2
Das liegt daran, dass derzeit sehr viele Spieler gehandelt werden. Und Spieler, mit ähnlichen Eigenschaften wie deine Spieler, wechseln derzeit ablösefrei zu minimalen Gehältern.

Die Gehaltsforderungen entwickeln sich dem Markt entsprechend. Da ist alles in Ordnung.

Der Vorschlag, dass man Spieler wieder von der TL holen kann, steht auf der ToDo.
Zitieren
#3
So eine Spielerschwemme ist doch vollkommen unrealistisch. Wo kommen die denn alle her? Sind das alles die Spieler, deren Vertrag nicht verlängert wurde?
Wenn ja, dann doch bestimmt auch deshalb, weil viele Vereine nicht aktiv geführt werden, oder?

(Dazu kommt noch, dass ich momentan kein Geld habe und somit keine Spieler billig kaufen kann...)
Zitieren
#4
also meiner erfahrung nach sind das nicht zuviele spieler! warte mal 1-2 wochen, dann ist die tl recht geplündert!
es ist schon schwierig, geeignete spieler zu finden, gerade für absteiger, die ihr budget neu einteilen, da sie einbußen hinnehmen müssen! da bekommt man auf eine zusage auch mal 6 absagen! außer man geht in gehaltsdimensionen, die der spieler nie erfüllt!

wenn du jetzt allerdings schon keine spieler verpflichten kannst, versteh ich das nicht! man hat in der regel nie mehr geld als am anfang der saison!
Zitieren
#5
*lol Taktiker,... ich hab auch keines mehr Smile Alles im Stadion drinn Smile
Zitieren
#6
ob man alles ins stadion steckt, in spieler investiert, es verteilt oder spart...das ist ja situations- und strategiebedingt!
ich investiere erst in den kader, da man da den unsichersten faktor im budget hat, da sich der markt (eben die "normalgehälter") ja ständig ändert!
werde dann wohl in einer heimspielpause umbauen, so wie es das budget zulässt!
allerdings:
wenn man was gravierendes am kader ändern will, dann wohl am anfang der saison! das meinte ich damit!Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste