Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfer
#1
Hab einen jungen Stürmer,

Thundercat Funakoshi
Alter: 19
Stärke: 19

auf die TL gesetzt. Bitte nicht für den werben, is schon mit einem Spieler abgemacht und geworben.
Also bitte nicht für werben!

Im vorraus danke.
Lg
Banster
Zitieren
#2
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?
Sad
Zitieren
#3
Netter Versuch. Tongue

Aber ob das so funktionieren wird?

Mir würden da im übrigen auch so einige Spieler einfallen (vertragslose natürlich), mit denen ich in der Vorsaison bereits Vorverträge abgeschlossen hatte, dass sie unbedingt jetzt zu mir wechseln -- leider haben sich Spieler und andere Manager nicht an diese Vorverträge gehalten. Die sind einfach nicht zu mir gewechselt, obwohl ich für die geboten hatte. Wink
Zitieren
#4
Ich weiß, das sowas shit ist, und das man sich darüber ärgert, und wenn einer so nen shit macht, kann ich es natürlich nicht ändern, aber es wäre gut, wenns keiner macht, weil er denn wirklich gebrauchen kann.

Ich brauchte denn nicht, weil ich (wie er auch) nen besseren aus meiner jugend rangezogen hab.

Snow Kiste (Sturm)
Alter: 18
Stärke: 25

Wenns einer macht, kann ich es nich ändern. Andererseits, wenn derjenige vllt. mal was von mir haben möchte, brauch er nicht auf kooperation zu hoffen!
Zitieren
#5
HA HA...mal eben neue regeln hier aufstellen oder was???!!!

sowas geht ja wohl mal gar nicht!!!
Zitieren
#6
(29.09.2009, 13:05)Banster schrieb: Ich weiß, das sowas shit ist, und das man sich darüber ärgert, und wenn einer so nen shit macht, kann ich es natürlich nicht ändern, aber es wäre gut, wenns keiner macht, weil er denn wirklich gebrauchen kann.
Jetzt bin ich komplett verwirrt.
Zitieren
#7
sind wir hier bei "wünsch dir was..." ???
hab ich irgendwas verpasst?

bräuchte da auch noch so 1-6 topspieler und 5 millionen auf dem konto!
bitte schenkt mir alles, ja??!! Tongue
Zitieren
#8
Immer ruhig bleiben, Kollegen!

Aber es sollte schon klar festgestellt werden, dass man absichtlich nicht einem anderen Manager einen Spieler billig lassen kann, denn Vetternwirtschaft macht bei Browsergames keinen Spaß!
Zitieren
#9
(29.09.2009, 15:32)calli schrieb: bräuchte da auch noch so 1-6 topspieler und 5 millionen auf dem konto!
bitte schenkt mir alles, ja??!! Tongue


Wenn Du jemanden findest Calli,... *räusper

Ich könnte das auch gut gebrauchen Smile
Zitieren
#10
ich bin mir jetzt nicht sicher, was du für drogen nimmst, aber sooo doof kann man nu wirklich nicht sein, hier öffentlich zur wettbewerbsverzerrung aufzurufen!
wenn das keine verwarnung durch die admins setzt, dann weiß ich auch nicht!
dann könnten auch 2. und 3.-anmeldungen zugelassen werden!

deinen ruf in der community haste damit wohl erstmal ruiniert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste