Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biete aus budgetgründen 3 topfitte spieler
#1
muss leider 3 top-spieler abgeben, da ich mein gehaltsberg leider nicht mehr stämmen kann.
würde alle 3 eigentlich super gerne behalten, da alle 3 topfit sind und taktisch nach 5 jahren zusammerarbeit perfekt ausgebildet sind.

wer die genauen werte wissen möchte, soll einfach bescheid sagen!

torwart:

http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=6389

mittelfeld:

http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=5566

sturm:

http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=2293

also...schnell zugreifen, bevor sie weg sind! Wink
Zitieren
#2
Mal ganz ehrlich? Ich frage mich, ob du für diese Spieler Abnehmer findest, die dir eine Ablöse bieten werden?????
Warum löst du deren Verträge nicht einfach auf? Die Abfindungen können so hoch doch gar nicht sein bei den Vertragslaufzeiten, dass sich das nicht rechnen würde.
Zitieren
#3
Die haben leider utopische Gehaltsvorstellungen Sad Ich würde die Verträge auch einfach auflösen,... Blöd nur, wegen der Kosten, wenn sie jemand für 0 Ablöse nehmen würde, würde er sich das Gehalt ersparen,... ein Versuch ists wert, denke aber, das es derzeit keinen Abnehmer geben wird, da die Transferliste voll ist
Zitieren
#4
sind alles ablösefreie spieler.... gut, das gehalt ist evtl einbisschen höher, aber dafür weiss man bei meinen spielern was man kriegt, was man bei den anderen nicht sehen kann.
alle 3 haben konditionswerte um die 80...frischewerte um die 60-75... taktische werte sind auch optimal...und die hatten immer gute noten...tw z.b. notenschnitt von 2,9 !!!

finde, dass es schon eine überlegung wert ist, als so eine wundertüte vom transfermarkt zu holen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste