Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login nicht möglich
#1
Huhu,

habe gerade festegstellt, dass der Login ins Spiel nicht möglich ist. Dachte zuerst, dass vll. gerade der Saisonwechsel läuft, aber ein Forenlogin war auch nicht möglich.

Per Passworterinnerung habe ich jetzt ein funktionierendes Foren-Passwort erhalten, ins Spiel komme ich aber nach wie vor nicht.

Ist da was schief gegangen oder hängt es dennoch mit dem Wechsel zusammen? Vll. wäre es dann sinnvoller, den Login für diese Zeit (bzw. beim nächsten Mal für diese Zeit) zu sperren, statt einfach die "Falscher Benutzername oder falsches Passwort"-Meldung zu bringen.

Viele Grüße,
Anco
Zitieren
#2
Der Login war gesperrt. An die Standardmeldung "falsches Passwort" habe ich nicht gedacht. Sollte nun wieder gehen.
Zitieren
#3
Die "Login-Sperre" lag am Saisonwechsel... da es einige Fehler gab mussten mehrere Backups wiederhergestellt werden. In dieser Zeit wurde dann das anmelden gesperrt. Dein Passwort hättest du eigentlich gar nicht zurücksetzen müssen. Cool
Zitieren
#4
Wollte gerade schon sagen... jetzt geht es wieder Smile

Na dann ist ja alles klar. Und eben als Anregung für's nächste Mal: Login einfach abschalten für die Zeit. Dann stelle ich direkt mal die Weichen für die neue Saison Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste