Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konditionswerte
#1
obwohl ich seit 3 wochen ausschließlich kondition trainiere und alle spieler inzwischen gute werte haben, habe ich einen spieler dabei ( 28 jahre ), bei dem die werte einfach steigen wollen.
woran liegt das?
Zitieren
#2
war er vielleicht verletzt?
Ansonsten ist das Zufall, dass er momentan Probleme hat, seine Kondition aufzubauen. Das kommt vor, dass Spieler schwächere Phasen haben. Das wird sich aber mit der Zeit wieder relativieren.
Zitieren
#3
der spieler hat echt innerhalb von 2 wochen, in denen ich nur kondition trainiert hat, nicht einen einzigen konditionswert dazubekommen!
das kann doch nicht sein oder?

aber ich habe inzwischen das gefühl, dass die konditionswerte der gesamten mannschaft kaum noch steigt wie am anfang.
die jungs haben inzwischen alle werte so um die 80-85... kann das sein, dass irgendwann so ein limit erreicht ist, dann das training nicht mehr so anschlägt und die werte stagnieren?
macht es da überhaupt noch sinn weiter kondition zu bolzen?
Zitieren
#4
(23.09.2009, 22:34)calli schrieb: die jungs haben inzwischen alle werte so um die 80-85.

Das ist ein prima Wert! Ich trainiere zwischen den Saisons ebenfalls ausschließlich Kondition, um eine Basis für die darauf folgenden Wochen aufzubauen. Derzeit steht die Kondition bei 66. Mein Ziel ist 75, aber das werde ich bis zu Saisonbeginn sicher nicht erreichen. Vielleicht ist 70 drin.

Jedi
Zitieren
#5
also bringt es in meinem falle nichts mehr, wenn ich kondition trainiere?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste