Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. spieltag der neuen saison?
#1
wielange ist denn zwischen dem letzten spieltag dieser und dem ersten spieltag der neuen saison pause?
sprich:wann geht´s wieder los?
Zitieren
#2
Letztes Spiel in dieser Saison: 19.09.2009
Erstes Spiel der neuen Saison: 03.10.2009 (Ohne Gewähr)
Zitieren
#3
ja ich hab da ne frage und zwar bekommt man ja die neuen sponsoren nächste woche samstag und da sind ich 1raffael0, david cook, menkie, wayne_rooney, lübben_, _HSV_FAN_, -_-LUki und noch en paar andere die mir jetzt nich einfallen am gardasee in italien von der schule aus und man bekommt ja später schlechtere sponsoren
NUR DER HSV
Zitieren
#4
...und da wir hier bei "wünsch dir was..." sind, bekommt jeder von euch deswegen so viele waschmaschinen wie ihr tragen könnt! Tongue[/align]
Zitieren
#5
@calli: lol Big Grin
@Olic und Anhang: Ich glaube nicht, dass ein paar Tage da was ausmachen, ein paar Spieltage würden wohl eher zum Tragen kommen *vermut*
Zitieren
#6
Ach, die Angebote werden mit der Zeit schlechter?

Ham'wa wieder was gelernt ;-)

Danke!
Zitieren
#7
jo, ein paar Tage machen nichts aus. Sponsoren gibt es Donnerstag in einer Woche. Die ersten Spieler wechseln dann Montags drauf, weil sie mindestens 4 Tage lang Angebote sammeln.
Zitieren
#8
ok danke dann is es kein problem
NUR DER HSV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste