Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelfeldspieler sucht neuen Verein!
#1
http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=307

Bei Interesse bitte melden!!
Ablöse wird bei ca.200000 € liegen, aber verhandelbar!
Zitieren
#2
Auch Luis Beimer kann man für 200.000 EUR kaufen. Wink
Zitieren
#3
Ok, ich habe nochmal den Markt beobachtet, und habe ihn zum Schnäppchenpreis von 100 k auf die Tranferliste gestellt.
Derzeitiger Marktwert liegt bei 300000.
Ich würd mich freuen, wenn er einen neuen Verein findet.
MFG
Auron
Zitieren
#4
Ich biete den auf Platz 2 gelisteten Mittelfeldspieler Hubert Schulz an. Ablöse beträgt 980.000€ ~ Marktwert. Keine Ahnung ob sich jemand zum jetzigen Zeitpunkt solch ein Talent leisten kann, aber ich versuch mal mein Glück Cool
Zitieren
#5
(07.09.2009, 08:43)Fricke schrieb: Ich biete den auf Platz 2 gelisteten Mittelfeldspieler Hubert Schulz an. Ablöse beträgt 980.000€ ~ Marktwert. Keine Ahnung ob sich jemand zum jetzigen Zeitpunkt solch ein Talent leisten kann, aber ich versuch mal mein Glück Cool

Alsooo erstmal voran : Der Bursche den du da anbietest ist wirklcih sehr gut,aber mal ganz ehrlich:Mit 27 ein Talent?!!Was is man denn dann deiner Meinung nach mit 18,19,20??
Ich finde den preis hättest du schon etwas sinken können,da der Spielr schon etwas älter ist.
Aber sonst:Ein Angebot,das dir gelungen ist ^^
Zitieren
#6
Im Marktwert geht das Alter immer schon mit ein.
Zitieren
#7
(08.09.2009, 17:28)schuti schrieb: Im Marktwert geht das Alter immer schon mit ein.

Bin ich da der einzige,der das nicht wusste?
Zitieren
#8
(07.09.2009, 14:04)1raffael0 schrieb:
(07.09.2009, 08:43)Fricke schrieb: Ich biete den auf Platz 2 gelisteten Mittelfeldspieler Hubert Schulz an. Ablöse beträgt 980.000€ ~ Marktwert. Keine Ahnung ob sich jemand zum jetzigen Zeitpunkt solch ein Talent leisten kann, aber ich versuch mal mein Glück Cool

Alsooo erstmal voran : Der Bursche den du da anbietest ist wirklcih sehr gut,aber mal ganz ehrlich:Mit 27 ein Talent?!!Was is man denn dann deiner Meinung nach mit 18,19,20??
Ich finde den preis hättest du schon etwas sinken können,da der Spielr schon etwas älter ist.
Aber sonst:Ein Angebot,das dir gelungen ist ^^

der kommt doch erst noch in Blüte seiner Karriere, ich denke so mit 29, 30 hat er den Höchstwert seiner Karriere, ich denke, das sein Marktwert noch steigen wird!!! Vor allem, weil sein Gehlat dermaßen sinkt. Jedoch ist auch eine Abwertung seiner Spielerstärke sehr wahrscheinlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste