Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf-und Abwertungen
#1
Ich wollte mal fragen,wovon es abhängig ist,wie hoch die Auf-oder Abwertungen ausfallen.
Weil ich habe einen spieler(Wynton Blanco),der in 18 spielen 14 tore geschossen hat(sehr gute statistik) aber die durchschnittsnote 3.4 hat(weniger gut).Seine trainingswerte sind jetzt nun auch nicht so besonders gut.Also:
Wie passt das zusammen?
Und wie wird er sich entwickeln?
Hoffe auf antworten ^^
danke schon mal im vorraus ^^
Zitieren
#2
(29.08.2009, 21:30)1raffael0 schrieb: Ich wollte mal fragen,wovon es abhängig ist,wie hoch die Auf-oder Abwertungen ausfallen. Weil ich habe einen spieler(Wynton Blanco),der in 18 spielen 14 tore geschossen hat(sehr gute statistik) aber die durchschnittsnote 3.4 hat(weniger gut).

Das ist wirklich eine erstaunliche Statistik! 14 Tore durch einen Spieler mit Stärke 22, wow!

Ich bin ebenfalls auf die Erklärung gespannt, wie ein derart treffsicherer Spieler eine so schlechte Durchschnittsnote bekommen kann. Hat er seine Tore vielleicht in nur drei, vier Spielen gemacht und sonst eine 6.0 nach der anderen bekommen? Wink
Zitieren
#3
Egal, was soll der kosten??? Smile
Zitieren
#4
(29.08.2009, 22:43)Jedi schrieb:
(29.08.2009, 21:30)1raffael0 schrieb: Ich wollte mal fragen,wovon es abhängig ist,wie hoch die Auf-oder Abwertungen ausfallen. Weil ich habe einen spieler(Wynton Blanco),der in 18 spielen 14 tore geschossen hat(sehr gute statistik) aber die durchschnittsnote 3.4 hat(weniger gut).

Das ist wirklich eine erstaunliche Statistik! 14 Tore durch einen Spieler mit Stärke 22, wow!

Ich bin ebenfalls auf die Erklärung gespannt, wie ein derart treffsicherer Spieler eine so schlechte Durchschnittsnote bekommen kann. Hat er seine Tore vielleicht in nur drei, vier Spielen gemacht und sonst eine 6.0 nach der anderen bekommen? Wink

Er hat eigentlich immer die durchschnittsnote 3.5 3.0 oder manchmal 2.5.
Eigentlich sehr konstant.
Und ja er hat in einem Spiel 4 Tore geschossen,aber sonst..nichts auffälliges.
(29.08.2009, 23:05)Gubi schrieb: Egal, was soll der kosten??? Smile

Erstmal abwarten wie er sich entwickelt,dann können wir vlt verhandeln ^^
Aber vorerst ... unverkäuflich ^^
Zitieren
#5
Hat ein Admin vlt eine Lösung parat ?
Weil so kommen wir nicht weiter ^^
Danke xD ^^
Zitieren
#6
(30.08.2009, 15:24)1raffael0 schrieb: Hat ein Admin vlt eine Lösung parat ?
Da kann man nur spekulieren. Das könnt ihr auch selber tun.
Zitieren
#7
(31.08.2009, 22:16)schuti schrieb:
(30.08.2009, 15:24)1raffael0 schrieb: Hat ein Admin vlt eine Lösung parat ?
Da kann man nur spekulieren. Das könnt ihr auch selber tun.

Hmm..dann hilft nur noch eins...abwarten und tee trinken ^^
Zitieren
#8
du immer mit deinen sprüchen
NUR DER HSV
Zitieren
#9
(06.09.2009, 12:09)Olic_96 schrieb: du immer mit deinen sprüchen

heheee...mir fiel nichts ein ...^^da hab icvh einfach nur ein bisschen schlau daher gelabert ^^
Zitieren
#10
Nabend,
Anlass zu Spekulationen sind mir willkommen:
Abdul Martin Sams,
Durchschnittsnote 1.0 letzte Saison, Trainingswerte nicht weiter auffälig, Abwertung von 46 =>44???
/Rob
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste