Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
?:?
#1
Wann wird der Bug mit den Ergebnissen auf der Startseite und Freundschaftseite gefixt. Dort steht immer ?:? als Ergebniss.
Zitieren
#2
ist kein Bug - ist ein Feature
---

wenn Du mit dem Cursor auf die Fragezeichen gehst siehste das Ergebnis
Zitieren
#3
So weit ich weiß, ist das kein Bug. Das Ergebniss siehst du, wenn du mit der Maus auf die Fragezeichen gehst. Wenn jemand lieber in der Sportschau das Spiel verfolgt, wird ihm beim Einloggen nicht die Spannung genommen.

edit sagt zu langsam :-(
Zitieren
#4
Also ich find die Fragezeichen auch gut Smile Ist viiiiel Spannender Smile
Zitieren
#5
(29.08.2009, 15:19)Gubi schrieb: Also ich find die Fragezeichen auch gut Smile

Ich an sich auch, allerdings könnten sie etwas weniger hässlich sein, dann würde man auch nicht denken, es handle sich um einen Bug. Wink
Zitieren
#6
(29.08.2009, 16:35)Jedi schrieb:
(29.08.2009, 15:19)Gubi schrieb: Also ich find die Fragezeichen auch gut Smile

Ich an sich auch, allerdings könnten sie etwas weniger hässlich sein, dann würde man auch nicht denken, es handle sich um einen Bug. Wink

wir sind da für Vorschläge offen.
Zitieren
#7
Auf dem iPhone stören mich die Fragezeichen, da ich dort kein Mausover machen kann. Könnte man die auf der Mobilen Version einblenden ?
Eine richtige Mobile Version wäre auch noch cool.
Zitieren
#8
Meine Idee lautet, dass wir die Fragezeichen nur auf der Profilseite bestehen lassen. Wenn man über einen Vereinsnamen auf eine Vereinsinfo klickt, können wir sie direkt durch das Ergebnis ersetzen.

Spricht da irgendwas gegen? Wird bei Gelegenheit sonst umgesetzt.
Zitieren
#9
(09.03.2012, 23:48)schuti schrieb: Meine Idee lautet, dass wir die Fragezeichen nur auf der Profilseite bestehen lassen. Wenn man über einen Vereinsnamen auf eine Vereinsinfo klickt, können wir sie direkt durch das Ergebnis ersetzen.

Spricht da irgendwas gegen? Wird bei Gelegenheit sonst umgesetzt.

check ich jetzt irgendwie nicht ganz Big Grin
Zitieren
#10
Seite "Profil":
Über die Navigation links auf der Seite erreichst du die Seite "Profil". Ebenso als Startseite nach dem Login. Hier sollen die Fragezeichen bleiben, damit man nicht direkt nach dem Login sein Ergebnis weiß, obwohl man sich überraschen lassen will.

Seiten "Vereinsinfo","Managerinfo":
Diese Seiten erreichst du per Klick auf einen Vereinsnamen oder einen Managernamen. Hier können die Ergebnisse ruhig angezeigt werden, weil man sich überraschen lassen kann, wenn man über Tabellen erst zum Spielbericht geht. Damit wird das Bild mit den Fragezeichen einfach durch die Anzeige des Spielergebnisses ersetzt.

So klarer?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste