Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Junger Stürmer
#1
Jemand Interesse?:
Momentan Platz 3 bei den 19-Jährigen: Abdul Martin Sams
Kondition: 77 Pressing: 70
Frische: 67 Konterspiel: 67
Gesundheit: 100 Abseitsfalle: 26
Fitness: 80 Anti-Abseitsfalle: 50

Bei Interesse -> Mail;-)

Grüße,
Rob
Zitieren
#2
Sorry, dass ich mich hier einfach mit reindrängel, aber der Titel paßt zu meinem Spieler auch Wink

Achtung, Achtung!

Die Barbarella Boys bieten einen jungen, talentierten Stürmer an und da es sich bei diesem Mann um ein echtes Talent handelt ist er auch nur für die TOP-Ablöse von 360.000€ zu bekommen.

Thies Stallone
Kondition: 76
Pressing: 43
Konterspiel: 79

Normales Gehalt: 6 627 €
aktuelles Gehalt: 2 796 €

aktueller Marktwert: 264 860 €
Dem Management ist durchaus bewußt, dass die Ablöse den Marktwert um 100RIESEN überschreitet, aber wer diesen Mann zur neuen Saison bei sich wissen will muss halt auch bereit sein ein bißchen mehr springen zu lassen Cool

In diesem Sinne, Euer Fricke
Zitieren
#3
(28.08.2009, 14:41)Fricke schrieb: Sorry, dass ich mich hier einfach mit reindrängel, aber der Titel paßt zu meinem Spieler auch Wink

Achtung, Achtung!
Thies Stallone
aktueller Marktwert: 264 860 €
Dem Management ist durchaus bewußt, dass die Ablöse den Marktwert um 100RIESEN überschreitet, aber wer diesen Mann zur neuen Saison bei sich wissen will muss halt auch bereit sein ein bißchen mehr springen zu lassen Cool

In diesem Sinne, Euer Fricke

Der ist gut??? Da hab ich bessere in meiner Jungend, die ich versauern lasse,... Der reicht ja grade für die 5 Liga.

Robs Stürmer ist ein Kronjuwel, ich würde den auf alle Fälle behalten, Note 1!!! Bei Stärke 43,... den darfste doch nicht hergeben, sowas bekommste nie wieder,...
Zitieren
#4
Werter Gubi!
Schön, dass du dich für mein Angebot interessierst, aber ich muss doch höflichst und mit Nachdruck darauf verweisen, dass solch unqualifizierte Aussagen wie "Der ist gut???" bitte zu unterlassen sind.
Ich versuche hier einen Spieler zu verkaufen und jeder Supermarktleiter wird dir bestätigen können, dass Kunden die sich neben das Obst stellen und jedem potentiellen Interessenten von dem Kauf abraten nicht gern gesehen sind.
Fazit: Spam bitte woanders rum du Troll
Zitieren
#5
Ich find auch, dass der Stallone schrott ist :-D
Zitieren
#6
(31.08.2009, 10:02)Geby schrieb: Ich find auch, dass der Stallone schrott ist :-D

Sagt der Manager dessen Mannschaft aus dermaßen viel Schrott besteht, dass er nur von schnuffel übertroffen wird

Hinweis an alle Forentrolle: Hier werden Stürmer zum Verkauf angeboten. Eure Meinung interessiert nur soweit, ob ihr die Jungs kaufen wollt oder eben nicht. [Bild: schmoll-001.gif]
Zitieren
#7
(31.08.2009, 10:36)Fricke schrieb: Hinweis an alle Forentrolle: Hier werden Stürmer zum Verkauf angeboten. Eure Meinung interessiert nur soweit, ob ihr die Jungs kaufen wollt oder eben nicht.

Okay, wenn es dich interessiert: Ich würde einen Spieler mit der Ø-Note 3,3 nur dann kaufen, wenn er günstig zu haben ist. Du verlangst einen Wucherpreis, also möchte ich ihn nicht kaufen.
Zitieren
#8
Hmm..ich hätte ja fast zugegriffen.
Nach Gubi habe ich gezögert...
Nach Geby gezweifelt.
Und nach Jedi habe ich es mir anders überlegt!
Oder bin ich da doch ganz allein drauf gekommen?
Zitieren
#9
Ich find ihn auch nicht gut. Big Grin Ausserdem lässt die Note vermuten, dass er abgewertet wird.
Zitieren
#10
Werter Supermanager fricke:

Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, diesen Thread hat Rob Irgendwer eröffnet, weil er einen jungen Stürmer verkaufen will, ein Megatalent Smile

Ich hab meine Meinung dazu abgegeben, wenn Dein Schrott hier in diesem Thread nicht an zweiter Stelle gestanden wäre, hätte ich auch keine Meinung dazu abgegeben Smile Weißt Du, manche eröffnen hier einen eigenen Thread und spammen nicht bei anderen rein, noch dazu, wo das üüüüberhaupt nicht reinpasst.

Wenn Du mich, und so wie es aussieht nun auch noch andere als "Forentrolle" bezeichnest, nur, weil wir meinen das Dein Stürmer Schrott ist, solltest Du mal gaaaaaanz langsam nochmal die Beiträge durchlesen und schauen, ob Dich irgendjemand beleidigt oder gekränkt hat!! Solche Beleidigungen sind hier nicht erwünscht!! Ich denke, da spreche ich nicht nur für mich.

Wenns Dir also nicht passt, das über Deinen "Stürmer" gelästert wird, so eröffne einen eigenen Thread,... da wirst Du dann keinen Eintrag sehen *handvormundhaltundlach

Ja, und falls es Dich noch interessiert: Das ist ein Spiel, keinem ist vorgeschrieben, was er machen muß, oder darf, und wenn Schnuffel noch 300 Spieler kauft, kann es Dir einen Sch...dreck interessieren was er macht!!! Schnuffel hat eben seine eigene Taktik, welche DIR egal sein kann!! Ja, und bei näherer Betrachtung ist mir aufgefallen, das Schnuffel einen höheren Sportlichen Erfolg aufweisen kann, als Du lieber SupermanagerSmile Das spricht für sich Smile Vlt. solltest Du doch in Deiner Obstabteilung bleiben, und .....

Und ich spamme dort, wo ICH will, nicht, wo es Dir angenehm wäre, verstanden??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste