Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jugendförderung
#1
inweit sollte man investieren, um was zählbares am ende heraus zu bekommen?

...oder spielt da doch der zufall die hauptrolle?
Zitieren
#2
(23.08.2009, 12:48)calli schrieb: inweit sollte man investieren, um was zählbares am ende heraus zu bekommen?

...oder spielt da doch der zufall die hauptrolle?

Ich glaube:
Je mehr du in die Jugend investierst,desto besser steht deine Jugendma nnschaft in der Tabelle dar.

Und je besser deine Jugendmannschaft ,desto besser sind die Spieler die du scoutest.
Also so verstehe ich es auf jeden fall ^^
Wäre dankbar wenn man mich korrigieren würde ^^
darüber habe ich mir nämlich auch schon Gedanken gemacht ^^
Zitieren
#3
Zitat:Jugendarbeit

Unter Verein -> Jugend könnt ihr die wöchentlichen Investitionen eures Vereins in die Jugendabteilung festlegen. Die Jugendarbeit ist ein langfristiges Projekt, das auch eine gewisse Kontinuität erfordert. Es ist effektiver, jede Woche 1.000 € zu investieren als jede zehnte Woche 10.000€.

Wie gut eure Jugendmannschaften im Vergleich zu denen anderer Vereine sind könnt ihr an ihrer Platzierung in der Liga sehen. Im Jugendbereich gibt es das gleiche Ligensystem wie bei den Profis.

Wie hoch die Investitionen in den Jugendbereich sein sollten hängt stark vom Verhalten der konkurrierenden Manager ab. Die beste Jugendabteilung bekommt die besten Spieler. Wenn ein Manager 1 € pro Woche und alle anderen nichts investieren, dann reicht dieser 1 €, um die besten Jugendspieler zu bekommen.

Alle vier Wochen findet in den Vereinen ein Scouting statt, bei dem ihr einen Spieler entdecken könnt. Dieser wird dann in die Übersicht im Menüpunkt Jugend aufgenommen und kann nach seinem 18. Geburtstag in den Profikader aufgenommen werden. Ist dies bis zu seinem 20. Geburtstag nicht geschehen, so verschwindet der Spieler aus eurem Jugendkader. Alle Spieler haben genau zum Zeitpunkt des Saisonwechsels Geburtstag.

Wie bei allen anderen Spielern auch ist bei Jugendspielern die genaue Stärke unbekannt. Angezeigt wird unter Stärke lediglich der Wert des Vorjahres. Bei Jugendspielern ist also ein etwas höherer Wert anzunehmen, da sich die meisten Spieler in diesem Alter verbessern. Eine genaue Vorhersage schwierig, weil gerade bei jungen Spielern die Stärke noch stark schwankt.
Zitieren
#4
ich habe eine sehr erfolgreiche jugend (2xaufstiegsplatz in der 2., einmal in der 3. liga), bekomme auch im schnitt jedes 2. scouting einen spieler, aber ein richtiger kracher (stärke >30) war noch nicht dabei!
da ist auch der faktor "glück" im spiel!
Zitieren
#5
Es gibt Jugendspieler??? Wink
Zitieren
#6
was lasst ihr denn immer so im monat springen?
Zitieren
#7
insg. 20.000€ / Woche

A-Jugend: 4. Platz in der 4. Liga.

B-Jugend: 2. Platz in der 4. Liga.

C-Jugend: 6. Platz in der 3. Liga.
Zitieren
#8
wenn ich das in der vergangenheit richtig verstanden habe, entscheidet in der jugend nur das geld.
es gibt keine einflüsse durch training und taktik (wie auch, kann man ja nicht beeinflussen)!
ergo sind die mannschaften mit der höchsten, REGELMÄßIGEN wöchentlichen förderung auch die erfolgreichsten in den jugendligen.

man muss sich halt entscheiden, ob man das "risiko" jugendförderung angeht, oder das geld in "fertige" spieler steckt!

zum budget:
vereinsgeheimnis, aber 20.000 is wenig!
Zitieren
#9
ich habe über die Jahre meine Jugend langsam aufgebaut und mit steigenden Ansprüchen die Ausgaben von anfangs 20.000 auf heute 30.000 € pro Woche erhöht. Da ich dafür sorge, immer im Plus zu sein, investiere ich das sehr regelmäßig uns so sind alle meine Teams zwischen Platz 6 und 8 in der jeweils ersten Liga. Der Punkt der regelmäßigen Investitionen ist also sehr wichtig.
Zitieren
#10
Soooo wenig??? Das hab ich in einer Liga schon gefördert,...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste