Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielerhistorie
#1
Irgendwie wär es ja klasse, wenn es bei den Spielern so ne Art Historie geben würde, also wer bei welchem Verein wie lange war,...

Nachdem es sehr viele Spieler mit Namensgleichheit gibt (zumindest der Nachname) und ich nicht Buchführe, wen ich rausgeschmissen habe, weil er nicht reinpasst, wär ein solches sehr hilfreich.
Zitieren
#2
Ohhh Ja :-D
Zitieren
#3
Stell ich mir, ehrlich gesagt, schwierig vor, da ja auch viele Vereine (speziell in den unteren Ligen?) teilweise pro Saison mehrfach den Manager und somit i.d.R. auch den Namen wechseln.....
Zitieren
#4
Ja Sie wechseln die Namen....

Die Vereine bei Goalz werden jedoch anhand der Vereins ID identifiziert und diese ändert sich bei einem Verein nie.
Zitieren
#5
Das ist richtig. Die Vereine ändern die Namen. Es bleiben aber die gleichen Vereine.

Wir speichern schon mehr ab als wir auch anzeigen. In einigen Punkten haben wir da schon vorgedacht. Manche Daten müßten wir aber erstmal abspeichern, um sie später auswerten zu können. Die Idee der Spielerhistorie steht irgendwo auf unserer ToDo.
Zitieren
#6
Juhuuuuu,...

und als freund von Statistiken wär doch eine Spieler bzw. Managerstatistik auch machbar, oder Wink Wär zwar nur bei Managern, mit längerer Zugehörigkeit Aussagekräftig, aber es wär Interessant Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste