Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Positionen
#1
Moin ich wollt fragen ob sich spieler wenn man sie lange auf einer position spielen lässt( z.B. Mittelfeld im Sturm) sich daran gewöhnen und da dann auch gut sind oder muss ein mittelfeldspieler auch immer da spielen wenn er gute leistungen bringen soll
NUR DER HSV
Zitieren
#2
Die Positionen sind fest.

Die Spieler erlernen andere Positionen nicht.
Zitieren
#3
Wink 
(14.08.2009, 15:33)schuti schrieb: Die Positionen sind fest.

Die Spieler erlernen andere Positionen nicht.
Sind eben völlig normale Liga-Spieler:
Wenig Grips, aber schnelle Beine
Zitieren
#4
(14.08.2009, 15:24)Olic_96 schrieb: Moin ich wollt fragen ob sich spieler wenn man sie lange auf einer position spielen lässt( z.B. Mittelfeld im Sturm) sich daran gewöhnen und da dann auch gut sind oder muss ein mittelfeldspieler auch immer da spielen wenn er gute leistungen bringen soll

Lennart du öffentlicher Erfolgsüchtiger.
Dass wollte ich fragen(war ja auch meine Frage) und du stellst die einfach vor mir.
Die den mir zustehenden öffentlichen Erfolg geklaut.
Und das haben wir auch abgemacht dass ich das frage und nich du WinkWink
najaa is egal^^
ich kann damit leben^^
Zitieren
#5
tja janni der frühe vogel fängt den wurm
NUR DER HSV
Zitieren
#6
(15.08.2009, 10:03)Olic_96 schrieb: tja janni der frühe vogel fängt den wurm

wer zuers kommt mahlt zuerst Tongue
wie solche sprüche hasse..vorallem wenn sie danna uch noch passen ^^SadBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#7
Olic Olic, was muß ich hier lesen??

Dadurch ist Dein evtl 2. Platz in der Liga gefährdet Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste