Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele
#1
Ist zwar nicht wirklich ein Bug, aber bei mir steht bei der Aufforderung der Testspiele immer

2 Stunden

drinn. Also, Zuerst muß man ja den Teamnamen angeben, dann die Tage, und eben die Stunden eingeben, wann das Testspiel beginnen soll, und bei dieser Stundenanzeige steht bei mir eben immer 2 drinn.
Zitieren
#2
jo, wir haben den Standard auf 2 Stunden gesetzt. Weil 0 Stunden wäre ziemlich blöd, dann hat dein Gegner keine Chance mehr, es anzunehmen.

Gibt sicher noch bessere Lösungen für diese Dinge. Wird aber nicht so schnell kommen.
Zitieren
#3
Andere Frage: kann ein Testspiel am Ligaspieltag zur selben Zeit stattfinden ? Also z.B. am 22. um 15:30 Uhr ?
Zitieren
#4
(17.08.2009, 08:05)sinned1505 schrieb: Andere Frage: kann ein Testspiel am Ligaspieltag zur selben Zeit stattfinden ? Also z.B. am 22. um 15:30 Uhr ?
jo. kein Problem. Die Spiele werden dann hintereinander ausgeführt. Ich würde das Testspiel kurz vor dem Ligaspiel machen. Denn fallen beim Ligaspiel Spieler aus, fehlen sie dann auch im Testspiel. Andersrum ist das nicht so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste