Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23:00
#1
Hallo Admins,

es ist schon eine ganze Weile 23:00 Uhr - seit 23:00 Uhr genau genommen. ;-) Schaut doch mal bitte, weshalb die Uhr stehen geblieben ist.

Viele Grüße,
Jedi
Zitieren
#2
Hab mich auch gerade schon gewundert! Tongue
Zitieren
#3
Die Goalzzeit steht immer noch auf "Freitag, 07.Aug.2009 um 23:00 Uhr" aber unter Termine stehen die richtigen Zeitangaben also brauch man sich sicherlich keine Sorgen machen, dass heute womöglich das Ligaspiel ausfällt. Cool
Zitieren
#4
das wäre katastrophal, wobei heute doch bei uns in der Liga gleich 2 Spitzenspiele steigen!
Zitieren
#5
Die Spielzeit steht auf jeden Fall, unabhängig von den Zeiten der Termine. Beispielsweise hätte sich heute morgen ein Transfer, an dem ich beteiligt bin, entscheiden sollen, was aber nicht geschehen ist. Der Cronjob oder der Prozess ist wohl stehengeblieben.

Aber Ausfallen wird sicher nichts, meist lassen die Admins das Spiel dann mit beschleunigter Zeit weiterlaufen, bis wir die Echtzeit wieder eingeholt haben. Wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn die heutigen Spiele pünktlich beginnen. Wink
Zitieren
#6
Hi,

das war ein unbekannter Fehler in der Trainingsberechnung. Goalz läuft jetzt korrekt weiter. Die Spiele verschieben sich nach hinten, da die Goalzzeit nun wie nach solchen Problemen üblich mit doppelter Geschwindigkeit weiter läuft.

Gemäß Goalzzeit sind es momentan ziemlich genau 16 Stunden, bis die Spiele der ersten Liga in Deutschland angepfiffen werden. Da die Zeit nun mit doppelter Geschwindigkeit läuft, ist dies demnach in 8 Stunden realer Zeit der Fall, also gegen 23:50 heute Abend.
Zitieren
#7
schon wieder die 23 ^^
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#8
das wird dann aber eine lange Nacht Smile
Zitieren
#9
Die Uhrzeit scheint ja korrekt, aber wann finden denn nun die Spiele statt? Tatsächlich erst und 23.50?
Zitieren
#10
In der oberen Leiste wird ja die "Goalzzeit" angezeigt. Diese Zeit legt fest, wann die Termine stattfinden. Wenn die Goalzzeit also Samstag 15:00 Uhr anzeigt(oder wann auch immer deine Liga spielt), finden die Spiele statt. Und das wird in "echter" Zeit 23:50 sein, ja.

Die Goalzzeit gibt auch an, wann Training, Stadionupdate usw. berechnet werden, so dass alles in der gewohnten Reihenfolge stattfindet, auch wenn es mal ein Problem gab.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste