Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtschreibung
#1
Ist das hier der richtige Thread um sowas zu melden???

Wenn ja,dann ist mir ein Fehler aufgefallen...
Ich will jetzt nich so als Besserwisser dastehen...
Ist ja auch kein Rechtschreibfehler sondern ein Verschreiben....
Wenn man links in der Spalte da auf Sponsor klickt und dann oben bei Hinweise(weiß grad nich ausm kopf was genau da steht)
steht da irgendwie : es macht sinn ,mit den einmaligen gutschriften,wie eine Stadionrenouvierung(schreibt man das so??) zu bezahlen...oda sowas in der art...
Also ich finde das jetzt nicht schlimm,aber nur zur allgemeinen verständlichkeit is es besser,wenn es da richtig stehen würde...

Und NEIN ich bin kein Streber !!! xD ^^

Und wenn der Satz richtig ist,wie er da steht,dann bin ich einfach zu dämlich den zu kapieren xD ^^
Zitieren
#2
ich finde da keinen Rechtschreibfehler.
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#3
Die Kommasetzung war falsch, verstehst du den Satz jetzt?
Zitieren
#4
(26.07.2009, 22:02)1raffael0 schrieb: Stadionrenouvierung(schreibt man das so??)
So ist es tatsächlich falsch. Bei uns steht aber Stadionrenovierung. Das ist richtig so.
Ansonsten korrigieren wir natürlich auch gerne kleinere Rechtschreibfehler. Das kann schonmal vorkommen, dass man sich vertippt. War hier aber nicht so.
Zitieren
#5
(27.07.2009, 07:53)Moe schrieb: Die Kommasetzung war falsch, verstehst du den Satz jetzt?

AHhh dankeee....jetzt hab ichs xD ^^
Zitieren
#6
Ich find da auch keinen Rechtschreibfehler Cool

Ach ja Raffael, ließ mal unter diesem Text Smile
Zitieren
#7
(27.07.2009, 23:23)Gubi schrieb: Ich find da auch keinen Rechtschreibfehler Cool

Ach ja Raffael, ließ mal unter diesem Text Smile

Nein ich behaupte ja auch nicht dass in diesem satz ein rechtschreibfehler ist.
ich wollte eig nur fragen,ob man es melden sollte ,wenn man einen findet.
Ich habe den Satz nicht verstanden und daraus habe ich geschlossen,dass an diesem satz was falsch sei...da hab ich mich wohl geirrt ...ich war einfach zu dämlich den zu kapieren.


Ohh...schade Gubi...ich hab mich schon so auf meinen ersten fehler gefreut...

PS: den hätte ich eh bei ebay(darf man das hier so schreiben???) verkauft :-)
Zitieren
#8
(27.07.2009, 07:53)Moe schrieb: Die Kommasetzung war falsch, verstehst du den Satz jetzt?
<klugscheiss>und sie ist es immer noch </klugscheiss>

SCNR ;-)
Zitieren
#9
(28.07.2009, 14:54)Jodel schrieb:
(27.07.2009, 07:53)Moe schrieb: Die Kommasetzung war falsch, verstehst du den Satz jetzt?
<klugscheiss>und sie ist es immer noch </klugscheiss>

SCNR ;-)

Na dann schieß mal los. Hoffentlich willst du nicht das Komma für den erweiterten Infinitiv setzen (wie man es früher gemacht hat). Wink
Zitieren
#10
(28.07.2009, 10:53)1raffael0 schrieb:
(27.07.2009, 23:23)Gubi schrieb: Ich find da auch keinen Rechtschreibfehler Cool

Ach ja Raffael, ließ mal unter diesem Text Smile

Nein ich behaupte ja auch nicht dass in diesem satz ein rechtschreibfehler ist.
ich wollte eig nur fragen,ob man es melden sollte ,wenn man einen findet.
Ich habe den Satz nicht verstanden und daraus habe ich geschlossen,dass an diesem satz was falsch sei...da hab ich mich wohl geirrt ...ich war einfach zu dämlich den zu kapieren.


Ohh...schade Gubi...ich hab mich schon so auf meinen ersten fehler gefreut...

PS: den hätte ich eh bei ebay(darf man das hier so schreiben???) verkauft :-)


Mach das nächste mal einfach ne PN an schutti Wink Ach ja, Rechtschreibfehler sind wie ein Pokal, sowas verkauft man nicht, sowas gewinnt man *lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste