Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
avatare
#1
hab das grad mit den avataren entdeckt, wollte mir nen coolen externen animierten zulege, leider is die vorgabe mit 10x10 pixel und 10 kb ein bissel mau, weiß ja nich wie viel man aus dem board noch rauskitzlen kann, die alternative is das alle die langweiligen 7 standart avatare habenWink
Zitieren
#2
habe auch versucht was von extern zu verlinken -> bin auch dafür mehr Platz zu bekommen dafür, oder die Avatare aus der Galerie vermehren, oder die Avatare wieder abschaffen *find*
Zitieren
#3
Irgendwie ist das noch komisch mit den Avataren. Bin ich Forum eingeloggt, wird mir z.B. das/der/die Avatar von TBM nicht mehr angezeigt. Ich kann das nur sehen, wenn ich ausgeloggt bin.

Und warum wird meins so verdammt klein angezeigt?
Zitieren
#4
Benutzer-CP
=>Optionen
=>Avatare aller Nutzer anzeigen
=>speichern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste