Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker Managerspiel
#11
wow, die pro variante erfordert ja doch viel aufmerksamkeit.

wäre es nicht besser die interaktive variante zu nehmen ?

kann nicht sagen, ob ich für pro noch die zeit nebenher habe.
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#12
Bei Interactive wäre ich auch dabei.

Habe gerade gesehen, dass man sich richtig gute Spieler leisten kann.
Zitieren
#13
interactive hab ich die liga "goalz" auch gerad gegründet...
Zitieren
#14
die pro-variante erfordert nur vor der saison etwas mehr zeit, um seinen kader zu sortieren, wie beim interactiven manager auch!
wenn man dann seinen stammkader hat, muss man eigentlich nur auf verletzte oder schwache, bzw. nicht eingesetzte spieler reagieren!
aufstellen muss man ja bei beiden und das dauert 5 min. am freitag abend!

natürlich kann man aus dem spiel auch eine lebensaufgabe mit kaufen...verkaufen...kaufen etc. machen, aber ich bin letzte saison ohne dieses heckmeck auch gut gefahren, denn den faktor glück kann man nicht verhandeln!
(22.07.2009, 15:01)schuti schrieb: Bei Interactive wäre ich auch dabei.

Habe gerade gesehen, dass man sich richtig gute Spieler leisten kann.

ja, 3-4 und dann spielt man mit 5 mann, weil der rest nur ersatz ist!
hab gerade versucht, ne halbwegs ordentliche mannschaft aufzustellen, habe aber erst einmal aufgegeben und warte bis nach dem dfb-pokal, denn so macht das keinen sinn!
Zitieren
#15
Siehst du, Taktiker!? Das ist der Unterschied - du bist mit Platz 3 in der vergangenen Saison zufrieden (in unserer 7er-Liga), während andere Manager hingegen zu höheren Weihen streben (wie z.B. der johann). Cool
Zitieren
#16
(23.07.2009, 23:17)NullAhnung schrieb: Siehst du, Taktiker!? Das ist der Unterschied - du bist mit Platz 3 in der vergangenen Saison zufrieden (in unserer 7er-Liga), während andere Manager hingegen zu höheren Weihen streben (wie z.B. der johann). Cool

War aber knapp und ich hatte den Faktor Glück leider nicht so oft auf meiner Seite wie du! Tongue
Zitieren
#17
Neeeeeeh.... ist klar! Big Grin

Die einen nennen es Glück, die anderen "die längste Praline der Welt"! Wink
Zitieren
#18
moin guck grad vfl gegen braunschweig und hab mir vorgenommen heut nachmittag beim kicker managerspiel zu starten ich geh dann auf jeden fall rein
NUR DER HSV
Zitieren
#19
ja ich bin drin
NUR DER HSV
Zitieren
#20
Ich kann mir nicht helfen aber aus irgendeinem Grund ist das Spiel, sofern man das bis dato so nennen kann, absolut unübersichtlich. Ich finde selten das, was ich suche... ich bleib lieber bei Goalz - da weiß ich, was ich machen muss. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste