Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sanierung
#1
Ab wann wird eigentlich ein Verein zwangssaniert? Und ab wan fliegt dann der Manager? Hab zur Zeit ein Minus von etwa 800.000 auf dem Konto
Zitieren
#2
Es gibt keine Zwangssanierung.

Ein Manager fliegt nur bei:
- Inaktivität
- Mulitaccount
- Nicht akzeptables Sozialverhalten
- Absichtliches Managen zu ungunsten des eigenen Vereins.

Bei deinen 800.000 € Minus bist du selbst in der Verantwortung den Verein zu sanieren.
Zitieren
#3
Ich würde mal schön langsam Spieler verkaufen,... frag doch mal im Forum nach, ob sich jemand für einen Deiner Spieler interessiert!
Zitieren
#4
Smile 
Alles halb so wild. Hab ein Angebot reingekriegt für 220000 Ablöse. Das saniert mich zwar nicht, macht mich aber etwas liquideBig Grin
Zitieren
#5
Hmmm,... könnt ich auch brauchen Cool
Zitieren
#6
RW. Sutthausen braucht wohl auch etwas sanierung. habe beim rumklicken den verein gefunden und der manager ist auch schon seit anfang oktober nimmer on gekommen. ab wann wird man gefeuert???
Zitieren
#7
Frühestens nach 6 Wochen.
In diesem Fall sicher direkt nach 6 Wochen.
Zitieren
#8
Also ich könnte da mit ein paar fähigen Spielern dienen , die ich loswerden möchte Smile (Ablösefrei)
Zitieren
#9
(09.11.2009, 22:27)Gubi schrieb: Also ich könnte da mit ein paar fähigen Spielern dienen , die ich loswerden möchte Smile (Ablösefrei)

kann ich verstehen! allein deine abwehr+mittelfeld bestehen aus mehr spielern, als mein gesamter kader!Big Grin
Zitieren
#10
Äääähm... Gubi.... wen meinst du denn speziell mit "ein paar fähigen Spielern"? Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste