Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler ausleihen...
#1
Ich würde mich freuen, wenn man über die Funktion "ausleihen" nachdenken könnte.

Ich könnte zum Beispiel für den Rest der Saison einen Leistungsträger im Sturm gebrauchen.....
Zitieren
#2
fände ich auch mal ganz sinnvoll...vor allem bei jungen perspektivspielern, die in den ersten jahren auf der bank versauern!
Zitieren
#3
Oder wenn man mal einen zu großen Kader hat, und die Spieler aber trotzdem nicht hergeben / verkaufen möchte!!

Gahaltsübernahme zu sagen wir 80% fände ich super!!! Da hätten beide Mannschaften was davon!!
Zitieren
#4
ja ich wär auch absolut dafür
NUR DER HSV
Zitieren
#5
Das wäre eine klasse Funkrion,weil ich dann die Möglichkeit hätte, meine jungen,nicht so guten spieler,die auch keinen stammplatz haben,an einen schlechteren verein ausleihen könnte ,wo sie dann einen stammplatz haben würden.
Dann könnte ich ihre entlicklung beobachten und vlt könnte er dann irgendwann in die startelf rücken ^^
Zitieren
#6
Finde ich Quatsch
Wer will denn einen Spieler leihen um ihn dann sobald er was taugt wieder zurück geben zu müssen.
Zitieren
#7
Warum ist lukas Podolski zum Bayern gegangen, wenn er anschließend wieder zu köln wechselt?
Zitieren
#8
Ob hier jemand spielt, oder nicht, ist doch egal (ausgenommen die Kondi und Frische). Mir würde sowas auf alle Fälle helfen, und derjenige was leiht, bekommt einen Topspieler für 80% Gehalt, wär doch nicht schlecht, oder???
Zitieren
#9
Also ich bräuchste dieses Feature nicht.

Wenn ich einen Spieler nicht spielen lassen kann, dann brauche ich ihn nicht und verkaufe ihn. Punkt.

Wenn ich irgendwo auf einer Position einen neuen Spieler brauche, dann kaufe ich einen. Wo sollte ausleihen da ein Vorteil sein?

Also ich würde sagen das Feature würde die Spieltiefe nicht erhöhen.

(Nicht solange es keine Erfahrungspunkte für Spielminuten gibt.)
Zitieren
#10
allerdings gibt es zur Zeit keine Vernünftigen Spieler auf dem
Transfermarkt. Fast alle sind jenseits der 30 Jahre, sind viel
zu teuer oder haben kaum Stärke. Wenn jetzt ein Verein
unter vielen Verletzungen bzw. auf Verletzungen auf bestimmten
Positionen leidet, könnte er sich einen anderen Spieler für
die restliche Saison ausleihen. Ich denke es würde einige
Vereine geben, die gerade zum Saison Ende ihre Stammelf
parat haben und den Rest teuer nebenher laufen
läßt. So würde vielen Vereinen geholfen werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste