Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe:
#1
Arad Pilsener
Position: Sturm
Alter: 18 Jahre
Stärke: 21

aktuelles Gehalt: 2 796 €
Laufzeit: noch 2 Jahre

Ablöse: 280 000 €

zur nächsten Saison

Kondition: 67
Pressing: 69
Konterspiel: 38

ist noch nicht austrainiert der gute Junge, aber ist schon eine Tendenz zu erkennen, da er seit 11 Spieltagen am Training teilnimmt. Der Gute wird sich im Bereich Kondition & Pressing noch verbessern, in allen anderen, durch Training beeinflussbaren Werten verschlechtern. Wer kontern will kauft besser einen anderen Spieler.
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es sich hierbei um einen Rohdiamanten handelt dessen Wert ich als treulose Tomate einfach nicht zu schätzen weiß - außerdem gefallen mir die Noten aktuell nicht. Wer also beim Scouting nur Nullen trifft und mal Lust auf 'n jungen Spieler mit Potenzial nach oben UND nach unten hat der kauft diesen hier Wink
Zitieren
#2
zur neuen Saison könnte man natürlich erst wenn die aktuelle Saison um ist in neue Spieler investieren oder aber schon jetzt, denn Benedikt Hartmann (mein Torwartass) sucht einen neuen Verein. Sein Nachfolger ist letzte Saison gescoutet worden und seit dieser Saison im Kader. Nach der Anlernphase wird er wohl meinen Stammkeeper ablösen...
Also Leute -> gebt dem guten Benedikt eine neue Heimat Wink
Zitieren
#3
So Freunde - ich brauche Geld und mein Stürmer ist ja auch im besten Alter um den FC Uga-Agga zu verlassen.
Deshalb biete ich meinen Stürmer Dante Wahnsinn zur nächsten Saison an. Hatte ich erwähnt, dass ich Geld brauche?! Also für den verschwenderischen Manager werden die 200.000€ Ablöse ja locker drin sein - und ich schwöre beim Barte meiner Ziege dass der Dante das Geld sicher wert ist Cool

Trainingswerte:
Kondition: 80 Pressing: 84
Frische: 75 Konterspiel: 33
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste