Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TuS Eintracht Reading
#1
Interview des Trainers des Vereins TuS Eintracht Reading in "What's up" :

Reporter: Guten Tag Herr Raffael !

1Raffael0: Hallo...

Raporter: Im Namen der Fans möchte ich ihnen zu der momentanen Tabellensituation herzlich gratulieren.Doch was uns wirklich interessiert ist : Was machen sie mit dieser Mannschaft ,dass sie in letzter Zeit so erfolreich ist?

1Raffael0: Nun ja....Ich bin einfach ich selbst...
Die Mannschaft wird meinen Typ wohl sehr mögen,denn die Mannschaft hat eine sehr große Moral.Sie verstehen sich auch untereinander sehr gut.
Und wenn die Mannschaft mal in einem Tief steckt hat sie ja noch ihren Kapitän Michel Baum...

Reporter: Mehr möchten Sie uns nicht verraten?

1Raffael0: Nein!...Mehr gibt es im Moment nicht zu sagen.Die Saison hat grade erst begonnen und ich möchte vorerst beobachten wie sich die Mannschaft so macht...

Reporter: Sie haben ihr Team vor der Saison ja quantitativ und vorallem qualitativ verbessert - Was ziehen Sie für Rückschlüsse ?

1Raffael0:Ja das stimmt.Einige von den Spielern machen sich schon sehr gut und haben sich schon einen Stammplatz ergattern können.
Besonders möchte ich mich aber bei meinen Jugendabteilleitern bedanken ,denn sie haben es mir ermöglicht, eine starke,selbstbewusste,erfolgreiche und vorallem sehr junge Mannschaft zu formen ,mit der wir in den kommenden Wochen?Monaten?Jahren? sehr viel Spaß ahben werden.

Reporter: Eine letzte Frage - Was ist Ihr Ziel für diese Saison?

1Raffael0: Puh ..das ist sehr schwer zu sagen...
Vor beginn der Saison habe ich mir natürlich das Ziel Klassenerhalt
gesetzt,denn wir spielen in einer sehr starken 4.Liga.
Doch seit dem die Mannschaft besonders starke und konstante Leistungen bringt,halte ich auch einen Aufstieg für möglich...
Wir lassen uns überraschen ,was die laufende Saison noch zu bieten hat.

Reporter : Danke für die kurzen "Einblicke" in ihren Verein.Viel Erfolg noch in der nächsten Spielzeit!

1Raffael0: Danke...Den werden wir brauchen.Tschüüüss ^^
Zitieren
#2
wow janni wie gut du dich artikulieren kannst
und dabei hab ich ne bessere deutsch note als du kaum zu glauben
aber mal ganz im ernst du solltest entweder journalist oder manager werden
NUR DER HSV
Zitieren
#3
(24.06.2009, 17:34)Olic_96 schrieb: wow janni wie gut du dich artikulieren kannst
und dabei hab ich ne bessere deutsch note als du kaum zu glauben
aber mal ganz im ernst du solltest entweder journalist oder manager werden

woow du hast ne 2 in deutsch ....cheater^^


najaa....mir viel nix ein...da hab ich mehr wert auf die artikulierung gesetzt als auf den inhalt ^^
deins is aba auch net schlecht...deins is viel umfangreciher geschrieben als mein interview ^^
Zitieren
#4
ja aber grob artikuliert
und ich glaub es is net gut wenn wir hier unserre gesamten noten reinschreiben lesen zu vieleWink
NUR DER HSV
Zitieren
#5
(24.06.2009, 18:08)Olic_96 schrieb: ja aber grob artikuliert
und ich glaub es is net gut wenn wir hier unserre gesamten noten reinschreiben lesen zu vieleWink

stimmt ^^
Zitieren
#6
janny janny janny du hast echt nichts zu tun Rolleyes
aber geil geschrieben Big Grin
aber ich find ja das wort "stinkt" fehlt in deinem interview denn diese wort ist hochprofessionell und diese wort kann man auf jede frage als antwort benutzen TongueTongue
Zitieren
#7
(25.06.2009, 19:34)Lübben_ schrieb: janny janny janny du hast echt nichts zu tun Rolleyes
aber geil geschrieben Big Grin
aber ich find ja das wort "stinkt" fehlt in deinem interview denn diese wort ist hochprofessionell und diese wort kann man auf jede frage als antwort benutzen TongueTongue

Dankeee Big GrinBig GrinBig Grin

stimmt...duu bist ja der experte im wort "stinken" benutzen^^
Zitieren
#8
Interview des Trainers des Vereins TuS Eintracht Reading in "What's up" :

Reporter: *heranflitz*.....puhh...Schön,dass ich Sie noch erreiche.
Hätten Sie Lust und Zeit ein Interview mit uns zu führen?

1Raffael0: Hätten Sie gerufen,hätte ich gewartet.
Lust habe ich,aber mir fehlt die Zeit.Könnten Sie sich kurz fassen?

Reporter: Ja.Dann fangen wir mal an:
Also als erstes möchte ich ihnen und ihrer Mannschaft natürlich
herzlich zu ihrem sensationellen Sieg vergangene Woche gratulieren.
Das war eine Vorstellung ihrer Mannschaft,wie man sie noch
nie in einem ihrer Spiele unter ihrer Führung gesehen hat.

1Raffael0:Ja ,das stimmt.Die Mannschaft hat eine sehr große Moral
bewiesen und nachdem sie schon 10 führten,haben sie nicht
einfach aufgehört zu spielen.Ich selbst war sehr überrascht,
wie dominant die Spieler spielten.
Man gewinnt nicht alle Tage mit 28 Toren Unterschied.
Aber ich möchte jetzt nicht auf den gegnerischen Spielern,
Trainern und Vereinsmitgliedern herumreiten.Das wäre
dem Gegner nicht sportlich gegenüber.Aber man muss
auch sagen,dass der gegnerische Trainerstab vor der Kündi-
gung stand und nicht voll hinter der Mannschaft stand.
Es fehlte wohl an mangelnder Motivation.

Reporter: Wie stark schmerzt der Verlust ihres Abwehrspielers
Bonehead Hackstette,nach so einem klasse Auftritt?

1Raffael0Big Grinie Verletzung eines so wichtigen Abwehrspielers wie
Bonehead Hackstette schmerzt sehr, da macht es keinen
Unterschied ,ob man das letzte Spiel 1: oder 28:0
gewonnen hat.Die Saison ist noch nicht zu Ende.

Reporter: Dann wünsche ich ihnen auf diesem Wege noch viel
Erfolg in der noch kommenden Spielzeit.

1Raffael0: Danke.

Reporter: Ich bedanke mich für dieses Interview.

1Raffael0: Nein ich habe zu Danken!Tschüüüüss ^^*wegrenn*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste