Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verletzung-Kreuzbandriss
#11
also die dauer der verletzung selbst sieht man ja auch, wenn man mit der maus auf das rote kreuz geht!
Zitieren
#12
Richtiiiiiiig --- aber die Regenerationszeit nicht, die der Spieler nach der Verletzung benötigt, um wieder in Form zu kommen. Okay, aber rein theoretisch kann der Spieler dann ja auch sofort wieder eingesetzt werden. Hat halt nur sehr schlechte Werte. Wink
Zitieren
#13
Stimmt, und auch wenn die Gesundheit wieder bei 100 ist sind die übrigen Werte noch relativ schwach. Es ist also ein bisschen Auslegungssache, wann einem der Spieler wieder fit erscheint.
Zitieren
#14
mit welchen fitnesswerten darf man denn bei einem 20-jährigen spieler rechenen, der grad einen meniskusschaden ( 42 tage ) überstanden hat und wie lange dauert es bis dieser wieder topfit ist?
Zitieren
#15
Klick ihn an, dann siehst du die aktuellen Werte. Diese sinken mit jedem Tag, den der Spieler verletzt ist und werden danach wieder hochtrainiert.
Zitieren
#16
calli
CA Bocka Juniors
**
Beiträge: 8
Registriert seit: Feb 2008
RE: Verletzung-Kreuzbandriss
mit welchen fitnesswerten darf man denn bei einem 20-jährigen spieler rechenen, der grad einen meniskusschaden ( 42 tage ) überstanden hat und wie lange dauert es bis dieser wieder topfit ist?

... würde den spieler jetzt verscherbeln, wenn der erst 2 saisons brauchen würde, um wieder fit zu werden!
Zitieren
#17
ich würde ihn noch behalten.
Zitieren
#18
Bis der wieder Fit ist hast du ihm ca. 200.000 an Gehlat gezahlt fürs nichtstuen.

Setz ihn doch mal für 50.000 drauf, dann kanst du ja schauen ob sich was tut.

Lieber jetzt 50.000 bekommen als 200.000 bezahlen, odernicht ?
Zitieren
#19
nur fraglich, ob ich gleichwertigen ersatz finde!
Zitieren
#20
Für den Momen spielt das ja eh keine Rolle, da er verletzt ist. Langfristig gesehen steigt mit jeder Woche, die du versuchst Ersatz zu finden deine Chancen, würde ich vermuten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste