Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verletzung-Kreuzbandriss
#21
so spricht jemand, der ein günstiges talent haben möchte!Wink

also einen 20-jährigen mit dem potenzial würde ich behalten, denn so einen jungen spieler mit der stärke bekommst du wohl schwerlich wieder!

außerdem müsstest du den jetzt schon verschenken, da er von dir schon ein sehr hohes, zu hohes gehalt bekommt und noch 3 jahre vertrag hat!
bei einem wechsel möchte er mehr haben, da sich bei laufenden verträgen jeder verbessern will und wenn dann noch eine ablöse hinzu kommt, wird den wohl keiner nehmen (jedenfalls keiner, der etwas vom kosten-nutzen-faktor versteht!Cool )!

der ist noch 5 1/2 wochen verletzt, plus ca. 2 wochen training, dann sollte der wieder halbwegs fit sein (jedenfalls für eine halbzeit)!
gerechnet über 8 wochen sind das 141.000 eur! danach hast du nen fitten 20 jährigen, der noch 2 1/2 spielzeiten dein ist und dafür wirst du den nicht neu kaufen können, die sind teurer!

gut ist aber, dass der in 3 wochen gegen mich nicht spielen kann!Wink
Zitieren
#22
Das er ein höheres gehlat verlangt ist nicht gesagt!! Bei einem 1 Jahresvertrag könnte es sogar sein, das er ein Schnäppchen wird, und bei der Verlängerung orientiert er sich ja dann wieder an dem Schnitt!! Wie sonst, wäre es möglich, das es Spieler gibt, die nur 1 Euro für eine Woche kicken?? Wink

Also ich würde ihn auch auf jeden Fall behalten an Deiner Stelle, und sollte er doch auf den Markt kommen, werde ich mitbieten Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste