Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuschauereinnahmen
#1
hi
ich hatte heut en problem mit den Zuschauereinnahmen
und zwar hab ich statt 270.112 nur 189.883 beim investitionsbudget
eigentlich hätte ich bei einnahmen von 370.000 den ersten betrag haben müssen
woran liegt das
meine gehälter wurden auch noch nicht bezahlt also kann es daran nicht liegen
NUR DER HSV
Zitieren
#2
Weil Du vom Investitionsbudget redest, da sind ja die Einnahmen schon am Anfang der Saison mehr oder weniger vorberechnet.

Schau mal bei Deinem Kontostand nach, da müssten die tatsächlichen Einnahmen stehen.

Je besser oder schlechter Dein Verein spielt, desto mehr wird es beim Investitionsbudget verändern,...
Zitieren
#3
ja du hast recht auf dem konto stimmt es aber wie kann man dann überhaupt das investitionsbudget errechnen
NUR DER HSV
Zitieren
#4
Hmmm,... es wurde hier schon ein paar mal erklärt,... also das Investitionsbudget ist ja von verschiedenen Faktoren abhängig, nicht nur, wie sich Deine Mannschaft in der Liga schlägt, sondern auch, wie der Zustand Deines Stadions ist, also selbst glaub ich, bist Du nicht wirklich in der Lage, das Investitionsbudget zu errechnen,...

Ich kann Dir nur Tipps geben:

Halte Dein Stadion immer über 90 % Zustand
Gewinne jedes Spiel *lach
Finde den besten Preis Deines Stadions raus (Eintrittspreise)
Verkaufe unnötige Spieler
Zitieren
#5
also den letzten punkt kann ich nich versprechen weil ich den ältesten spieler auf goalz haben will und für den immer gehalt zahle, is ja logisch beim stadion hab ichs
alle spiele gewinnen mach ich ehBig Grin unddie Preise krieg ich schon hin
NUR DER HSV
Zitieren
#6
Schaut mal in der Anleitung unter Investitionsbudget nach, da stehts erklärt.

Der bei dir ausschlaggebende Punkt ist die Schätzung der Einnahmen für die kommende Saison. Es werden dabei immer die Einnahmen der letzten 11 Heimspiele (eine Saison) berücksichtigt. Demnach fällt bei der Berechnung des Investitionsbudgets immer das Heimspiel von vor einer Saison raus und wird durch das neue Heimspiel ersetzt.

In deinem konkreten Fall heißt das vermutlich, dass die Einnahmen im herausgefallenen Spiel deutlich höher waren als deine letzten Einnahmen. Deshalb wird die Einnahmeschätzung für die kommende Saison auch nach unten korrigiert.
Zitieren
#7
Die ältesten Spieler spielen in Österreich. Sind zumindest genauso alt wie deiner und deiner kommt auch daher. Hat lange gedauert den abzuschwatzen und du hast ihn mir weggekauft Sad
Zitieren
#8
tjaTongue
NUR DER HSV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste