Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Profil
#1
Vlielleicht könnte man îm eigenen Profil(unter dem untertheme "Letztes Spiel" is ja soviel leerer Platz)ein Bild von sich reinstellen..Also dann aber natürlich nur,wer das auch möchste...Also sozusagen ein "Userbild"^^

Also wenn sowas kommen würde,dann würde ich mir ein Vereinslogo machen und das da hin machen^^
Zitieren
#2
Oh ja... Vereinslogos wären was feines....
Zitieren
#3
ja das wär mega geil
aber dann schon richtig und noch schön en youtube video oder so rein
NUR DER HSV
Zitieren
#4
hier im forum ist das ja möglich!
Zitieren
#5
Wie heißt das noch schnell,... *nachdenk

Avatar oder so,... Bild hochladen und dann haste Dein Bild Wink













n Smile
Zitieren
#6
Avatar, AVATAR!Cool

ich glaube der wunsch galt aber der hauptseite, wo auch die anderen mannschaftsdaten stehen, nicht nur fürs forum!
Zitieren
#7
Ja wo ist denn das "n" hergekommen??? Wegwegweg, huschhusch,...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste