Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taktik
#1
moin
ich bekomme das mit der Taktik nich so ganz hin und verstehe sie nich so richtig
kann mir jemand tipps für die "perfekte" Taktik geben
NUR DER HSV
Zitieren
#2
(13.06.2009, 17:44)Olic_96 schrieb: kann mir jemand tipps für die "perfekte" Taktik geben

Also ich glaub nicht,dass dir hier irgendeiner tipps für die perfekte taktik gibt,da einer der sie herausgefunden hat,sie nicht preisgibt...
und ich glaube,dass jeder verein eine andere "perfekte" taktik hat Wink
Zitieren
#3
Testspiele!!!

Ich habs auch nicht kapiert,... bin von der ersten Liga bis in dei vierte Abgestiegen,... und jetzt siehts ja nicht mehr ganz so schlecht aus!!

Versuch einfach verschiedene Taktiken, am besten gegen gleiche Gegner,... dann kannste ja die beste Taktik aussuchen, obwohl ja jedes Spiel in Deiner Liga eine andere Taktik brauchen könnte Wink Ist halt nicht ganz leicht hier bei Goalz,... und das ist auch gut so Wink
Zitieren
#4
Lieber Olic_96, jede Taktik, die einen anderen Verein erfolgreich macht, macht deine Mannschaft noch lange nicht erfolgreichDenn die für deine Mannschaft erfolgreichste Taktik hängt in besonderem Maß von den Fähigkeiten und Fertigkeiten deiner Spieler ab. Und da alle Spieler in diesem Bezug unterschiedlich sind, sind leider auch die Erfogstaktiken von Verein zu Verein unterschiedlich.

Ich denke, dass Gubi mit seinem Tipp schon gar nicht so schlecht liegt.

By the way: ich glaube, dass ich momentan auch die falsche Taktik spiele! Sad
Zitieren
#5
(14.06.2009, 22:59)NullAhnung schrieb: Lieber Olic_96, jede Taktik, die einen anderen Verein erfolgreich macht, macht deine Mannschaft noch lange nicht erfolgreichDenn die für deine Mannschaft erfolgreichste Taktik hängt in besonderem Maß von den Fähigkeiten und Fertigkeiten deiner Spieler ab. Und da alle Spieler in diesem Bezug unterschiedlich sind, sind leider auch die Erfogstaktiken von Verein zu Verein unterschiedlich.


Genau das habe ich doch schon geschrieben Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#6
danke
das hat mir wenigstens en bisschen geholfen
NUR DER HSV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste