Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Positionen der Spieler
#1
Also ich wollte mal wissen,ob ein spieler X besser im rechten mittelfeld spielt,als im linken mittelfeld.
Also hat ein spieler eine bestimmte lieblingsposition oder sowas in der art?
Weil ich probiere schon seit e4iniger zeit aus,wo meine spieler am besten spieln...oder is das quatsch und ich bracuh mir über die genauere position keine weiteren gedanken mehr machen.
Zitieren
#2
Ich lasse in Abwehr und Mittelfeld meine besseren Leute immer in der Mitte spielen, damit sie leichter auf anderen Positionen aushelfen könnenWink
Zitieren
#3
(11.06.2009, 13:02)wollsky schrieb: Ich lasse in Abwehr und Mittelfeld meine besseren Leute immer in der Mitte spielen, damit sie leichter auf anderen Positionen aushelfen könnenWink

MAcht sich das denn auch bezahlt,oder machst du das einfach nur so ,weil es sich logisch anhört und so vlt kappen kann...????
Zitieren
#4
das wollt ch auch schon immer mal wissen gibt es eigentlich sowas wie links oder rechtsfuß
NUR DER HSV
Zitieren
#5
Dazu konnte ich noch nichts feststellen, werde es auch mal testen, aber wenn ein Abwehrmann im Mittelfeld aushelfen muss, wird die Spielstärke schlechter, ist das so ?
Zitieren
#6
Es gibt keine starken Füße.

Ein Abwehrspieler, der im Mittelfeld aushilft wird viel schwächer. Die Aufstellugnsstärke wird aber direkt angepasst. Man sieht es also auf der Aufstellungsseite, was das bedeutet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste