Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angebote
#1
hi
ich bin dafür, dass man für jeden spieler bieten kann auch wenn
er nich auf der TL steht sowie in echt auch
Der Manager vom Spieler der gekauft werden soll kann dann selbst entscheiden ob er das angebot annimmt oder nicht.
Man könnte aber trotzdem spieler weiter auf die TL setzen, diese kann man dann sofort kaufen.Bei den anderen müsste der Manager des Spielers dann halt entscheiden ob er verhandelt oder nicht
NUR DER HSV
Zitieren
#2
kannste doch jetzt schon machen
schreib den Manager an, dass du Spieler X haben willst und mach ein Angebot - wenn's dem passt, dann setzt er den Typen auf die TL - dann musst du am Ende nur noch genug Gehalt bieten, damit der Spieler auch zu dir will
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste