Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AAW schon zur Winterpause?
#1
ich glaub langsam geh ich einigen auf die nerven
na ja
kann man die AAW schon früher in der saison also zur winterpause durchführen?
Dann aber mit nich so großen Auswirkungen wie am Saisonende
NUR DER HSV
Zitieren
#2
(07.06.2009, 12:57)Olic_96 schrieb: Kann man die AAW schon früher in der saison also zur winterpause durchführen?

Ich finde die Idee auch gut aus zwei Gründen:

  1. In der Realität ist ja auch nicht so, dass die Spielstärke über die Sommerpause sprunghaft ansteigt, sondern Schritt für Schritt im Laufe der Saison. AAW zur Winterpause würden das Spiel ein wenig realistischer machen.
  2. Die AAW in der Winterpause könnten dem Manager viele Hinweise für seine Planung zur neuen Saison geben.

Jedi
Zitieren
#3
Die Stärke ist doch die der letzten Saison. Während der laufenden Saison sieht man doch die Note.

Einziger Vorteil wäre imho, dass man auf der TL (und in anderen Listen) etwas aktuellere Stärken hat und sich so schneller einen Überblick verschaffen kann, ohne sich detailliert die Noten ansehen zu müssen. Gegen Ende der Saison ist die Stärke bereits knapp ein halbes Jahr nicht mehr aktuell, da muss man schon etwas genauer hinschauen.
Dann müssten aber auch die Noten zur Winterpause wieder auf Null gesetzt werden.
Zitieren
#4
ich schlage das mit den aaw zur winterpause auch fast jede saison vor Big Grin
Zitieren
#5
Im Moment ist das praktisch etwas problematisch. Das AAW-System wird aber irgendwann überarbeitet werden, dann werden wir auch über AAW zur Winterpause nachdenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste