Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karriereende
#1
moin
ich wollt fragen ab wann die spieler in den Ruhestand gehen oder gibt es da keine grenze.
Ich mein die können ja nich alle spielen bis se 80 sind
NUR DER HSV
Zitieren
#2
Bis 80 Jahren auf keinen Fall (So ein Spiel, wo alle etwa 80 Jahre alt sind, ist sicherlich richtig spannend und lustig Big Grin) aber bis 35 sollte es wohl auch hier in Goalz kein Problem sein wobei ich diese Spieler schon langsam verkaufen würde oder deren Vertrag für die kommende Saison auslaufen lassen würde.

In deinem Team sind da schon vier Oldies dabei denen ich *meine Meinung* den Weg zurück nach Hause zeigen würde. */meine Meinung* Wink
Zitieren
#3
Wenn sie für die Liga noch stark genug sind, und das Gehalt dementsprechend kleiner ist, als bei vergleichbar jüngeren Spielern,... kann man sie behalten, allerdings sollte man beachten, das solche Oldies an Spielerstärke verlieren,... und das Gehalt bzw. der Vertragswert negativ wird.

Besser in jüngere Spieler investieren, mit der Hoffnung, das se an Spielerstärke gewinnen Wink
Zitieren
#4
na ja
ich hab einen der is 45 und hat 3 jahre vertrag ich glaub den vertrag verlänger ich immer wieder
mal gucken wie stark der so mit 60 is
NUR DER HSV
Zitieren
#5
(06.06.2009, 11:13)Olic_96 schrieb: na ja
ich hab einen der is 45 und hat 3 jahre vertrag ich glaub den vertrag verlänger ich immer wieder
mal gucken wie stark der so mit 60 is

Big Grin Mit dem Spieler könntest dann Berühmt werden, allerdings wird das sicherlich verschwendetes Geld sein, da er ja nicht die frische und Kondition von einem Jungen Mitspieler bringt Wink

Bin aber mal gespannt, was der mit 60 noch so an Spielerstärke bringt Smile
Zitieren
#6
ach den kann ich wohl bezahlen
und stammspieler wird der eh nich
NUR DER HSV
Zitieren
#7
okay dann bis in 6 jahren Wink
Zitieren
#8
gerne
bar mal ne andere frage können die spieler eigentlich sterben?
Weil der spielt ja nich bis 120 oder so
NUR DER HSV
Zitieren
#9
den guten Mann wollt ich eigentlich haben Sad
Zitieren
#10
tjaTongue
NUR DER HSV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste